Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zum Thema
Handy mit PC verbinden und als Kamera nutzen12
Wie kann ich mein Handy mit meinem PC so verbinden, dass ich auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional

*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Überregional
Könnt ihr bitte mein Leben wieder lebenswert machen.😅 Ich behaupte, das seit meinem letzten update von meinem android handy meine diktierfunktion von google verschwunden ist. Ich nutze jetzt gerade die dediktierfunktion von samsung und bin not amused. Das durchforsten der Einstellungen bei google hat mich leider nicht zu meinem ergebnis gebracht. Hilfe 🙈
*****178 Paar
1.764 Beiträge
******iar Mann
1.838 Beiträge
Evtl. hat das Update den Google Assistant deaktiviert. Der wird aber zum diktieren benötigt. Einfach mal überprüfen. Habe aber keine Ahnung wo dass bei Samsung zu finden ist. Samsung verbiegt leider das Standard Android ohne Ende und ersetzt die Standards durch eigene Tools.
*****ixe Frau
2.168 Beiträge
Der Google Assistant?
Der ist wie gewohnt zu finden, zumindest bei mir.

Auf was tippen, wo Text hingehört und in der Tastatur oben auf die Einstellungen tippen. Im nächsten Bildschirm die Spracheingabe auswählen und hier kann ich zwischen Google und Samsung etc auswählen
****one Frau
4.136 Beiträge
Bei mir ist der auch weg. Die Tastatur oben erscheint nicht mehr.
*****ixe Frau
2.168 Beiträge
Wir reden von der Zeile über der Tastatur, da wo auch die Emoji aufgerufen werden können?

Wenn die anders aussieht, links auf den kleinen Pfeil tippen
******904 Paar
1.097 Beiträge
Wieder was gelernt.
"Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu"
****one Frau
4.136 Beiträge
Also... bei normalen Nachrichten ist diese kleine Tadtatur doch da, wenn ich die aufrufe, kann ich Google-Spracheingabe wählen. Soweit ok. Aber hier im Nachrichtenbereich ist sie nicht da
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ixe:
Der Google Assistant?
Der ist wie gewohnt zu finden, zumindest bei mir.

Auf was tippen, wo Text hingehört und in der Tastatur oben auf die Einstellungen tippen. Im nächsten Bildschirm die Spracheingabe auswählen und hier kann ich zwischen Google und Samsung etc auswählen

Hab keine Spracheingabe mehr als Option. 😭
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Siehe Pfeile ist einfach weg. 😭
****aw Mann
234 Beiträge
Klick auf das Zahnrad und dann was du suchst dort wieder einschalten.
*****ixe Frau
2.168 Beiträge
Und hier? Bei dem grünen Pfeil?
Schau mal da
********1_he Mann
339 Beiträge
@*****984 darfst dich gerne melden
****med Frau
9.145 Beiträge
@*****984
was ist hinter den 3 Punkten rechts?
*****178 Paar
1.764 Beiträge
Was ist mit dem Mikro neben dem Zahnrad links?
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Oben Rechts führt mich tatsächlich nicht zum Ziel und das mikro unten links Ist der samsung sprachassistent und der funktioniert miserabel.
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Problem auf wundersame Weise gelöst. Falls mich jetzt jemand fragen möchte, wie ich es gelöst habe, kann ich tatsächlich keine Antwort geben. 🤔
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.