Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53229 Bonn-Beuel - Altes Radio weiternutzen

*********Moon Frau
4.810 Beiträge
Themenersteller 
Was kann ich tun, damit ich zwei - zwar alte - aber hochwertige Radios weiter nutzen kann? Welches Zubehör benötige ich und wie bringe ich es an? Für Hilfe wären die Radios und ich sehr dankbar!
**********ble4u Paar
261 Beiträge
Das ist zu wenig Info. Normalerweise arbeiten alte Radios ja noch. Hier wird man wahrscheinlich ohne Fotos nicht weiterkommen, auch ohne "Fehlerbeschreibung" nicht. Machen die gar nix mehr? Sind es vielleicht noch Röhrengeräte? Usw usf
*******nter Mann
305 Beiträge
Hallo HightotheMoon, jetzt ist Deine Helping Hands Anfrage ja doch freigeschaltet. Und die passt vielleicht sogar. Wie alt sind denn die Geräte? Transistor- oder Röhrenradios? Ich hatte mal erfolgreich ein altes Röhrenradio restauriert, einschlieslich Austausch verschlissener Elektronikteile. Schick doch mal Fotos, Hersteller und Model und eine genaue Fehlerbeschreibung.
****ath Mann
1.196 Beiträge
oder: wie heißen die Geräte?
*****do7 Mann
986 Beiträge
ich vermute Sie kann DAB nicht empfangen *gruebel*
****68 Mann
219 Beiträge
DAB mit einem Röhrenradio. *haumichwech*
Normal funktioniert jedes Radio, egal welches Alter es hat. *ja*
***xy Frau
4.774 Beiträge
Zitat von *********Moon:
Was kann ich tun, damit ich zwei - zwar alte - aber hochwertige Radios weiter nutzen kann? Welches Zubehör benötige ich und wie bringe ich es an? Für Hilfe wären die Radios und ich sehr dankbar!

Beschreibe doch erstmal das Problem. Dann kann man vielleicht auch eine vernünftige Antwort geben.
****68 Mann
219 Beiträge
*top*
****el Mann
8.296 Beiträge
Mir fällt jetzt nur der "Volksempfänger" ein, an dem der Anschluß eines DAP+ Receivers direkt nicht möglich ist.
Warten wir ab, um was für Radios es sich handelt.
*****lmi Paar
219 Beiträge
Für den Volksempfänger hätte ich noch P2000 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.