Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?449
In die Runde Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitsrecht-Kollegen

*******er91 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Arbeitsrecht-Kollegen
Nabend, suche ein Anwalt der sich mit Arbeistrecht auskennt und mir eien Frage beantworten könnte ...
******171 Mann
585 Beiträge
In Deutschland gibt es das Dienstleistungsgesetz...

Für wirklich kurze Fragen kann ich in D http://www.frag-einen-anwalt.de empfehlen.

Sonst bei einem Anwalt anrufen, auch über seine Vergütung sprechen. Und sich beraten lassen.

VG
*******ley Frau
2.435 Beiträge
@*******er91 du könntest in eine Gewerkschaft eintreten. Die monatlichen Kosten sind überschaubar (abhängig vom Einkommen).
Da hättest du sofort Anspruch auf rechtliche Beratung (kostenlos). Nur wenn du eine anwaltliche Vertretung vor Gericht benötigst, musst du schon länger Mitglied sein.
********8210 Frau
152 Beiträge
Falls du eine Arbeitsrechtschutzversicherung hast, kannst du schauen, ob da nicht auch über ein wenig telefonische Beratung dabei ist. Bei meiner hatte ich das mal genutzt und mußte nichts extra bezahlen.
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben
*modda*
*******ris Paar
168 Beiträge
Guten Morgen, du könntest auch einfach die Frage stellen, dann bekommst du vielleicht auch schneller eine passende Antwort😉…
****z35 Mann
1.413 Beiträge
Das stimmt. Und wenn nicht öffentlich, dann natürlich auch per CM
****er Mann
185 Beiträge
Das Wagnis " Arbeitsrecht"wird ,meines Wissens,von vielen Versicherungen nicht mehr angeboten.
*******ley Frau
2.435 Beiträge
@****er - die Sparte, die fast überall ausgeschlossen wird, ist Familienrecht, bzw. Scheidungsrecht. *zwinker*
*********a_69 Paar
18 Beiträge
Hallo,
ich bin Rechtsanwalt mit Spezialisierung Arbeitsrecht mit umfangreicher theoretischer und praktischer Erfahrung.
Näheres gern per mail

Freundliche Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.