Nun ja, um es mal mit den Worten Deiner Fernbedienung zu sagen: "Gemach - Gemach... - Gut Ding will Weile haben..."
Wie kann man nur so ungeduldig sein...
Also so auf die Schnelle und aus dem Bauch heraus würde ich sagen ist so ein Bad im Teich doch gar nicht so übel...
- Ist ja vermutlich Regenwasser... - ohne groß Kalk...
- nun gut, vielleicht ein paar Algen...
- Wie auch immer... - für eine Fernbedienung sehe ich da keine soooooo großen Probleme...
Auseinandergebaut hast Du sie ja schon... - dann hast Du ja sicher die gröbsten Verunreinigungen schon weggemacht... - und dann heißt es einfach WARTEN... - Wasser trocknet nicht innerhalb von 2 min in allen Ritzen...
Das mit dem Reis hört man oft und wird wohl sicher helfen... - aber Geduld braucht man trotzdem... - Ich würde da nicht im Minutenbereich sondern im TAGEbereich warten...
Nun gut, danach würde ich es aber schon mit NEUEN Batterien probieren und die Kontakte davor natürlich auch schön sauber machen (aber halt normal
). Druckluft würde ich eh nicht nehmen... - kann mehr kaputt machen als gut... - liegt nur immer an der Eile wenn man das Wasser "schnell" und bequem wegpusten will... - und wer weiß was man damit noch alles webgpustet...
Also ich kann mir bei "manchen" elektron. Geräten schon Probleme vorstellen wenn sie in den Teich fallen, aber eine Funkfernbedienung gehört ehrlich gesagt NICHT dazu...
- Würde einfach WARTEN...