„Kleine Anmerkung:
Leute eine lady bittet um Hilfe für einen 5 min Job den jeder Kerl machen kann.
da hätte ich mehr Einsatz erwartet. ich bin leider ein paar kilometer zu weit ent entfernt sonst hätte ich sofort in so einer situation geholfen.
den ganz ehrlich ich glaube die gute hätte einfach eine YouTube Anleitung finden können wenn sie wollte.
Sorry Jungs aber das wr eine schwache Leistung von euch in so einer Notsituation, ein Dreifaches Hoch auf den Vermieter!!!
Sorry, aber die Kritik hättest du dir sparen können!
Zu weit weg bin ich auch. Und YouTube Videos sind oftmals Mist! Ich bin danach meist nicht schlauer, denn das, was da gezeigt wird, steigt entweder viel zu tief ein oder ist viel zu flach.
Und da ich zu weit weg bin, dachte ich, ich helfe ihr mit einer Erklärung, um die Angst mal zu nehmen. Das hilft manche Leuten.
YouTube ist in meinen Augen nur für eines gut: viel Zeit mit nichts Sinnvollem zu vergeuden. Suchen, suchen, suchen und das Wesentliche nicht finden.
Ich engagiere mich in meiner Freizeit in einem Repair Café.
Oft ist es einfach die Berührungsangst, die hemmt. Und da hilft ein direktes Ansprechen mit einem direkten Vorschlag, wie man anfängt. YouTube kommt vielleicht erst viel später.
Und dein Versuch hier auf Musketier-Art uns Männer an der Ehre zu packen, sorry, das ist sowas von vorgestern!