Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Zeiterfassungsapp gesucht

****oy Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Zeiterfassungsapp gesucht
Ich suche nach einer App für Arbeitnehmer Zeiterfassung. Sie sollte für Android geeignet sein, simpel und übersichtlich sein. Da ich keine Lust habe, Excel Tabellen zu pflegen, oder auf Papier meine Stunden, Pausen und Überstunden einzutragen, möchte ich gerne eine mobile Lösung haben. Bisher hab ich nur kostenpflichtige oder sehr unübersichtliche Apps gefunden. Kann mir jemand etwas empfehlen?
*********oxBW Mann
420 Beiträge
Ich nutze toggl.com. Einfach zu händeln, auf Android gibt es eine App und man kann Berichte rauslassen.
Da gibt es auch eine kostenfreie Variante, falls dir die reicht.
*********Echt Mann
1.314 Beiträge
Ich nutze
Stempeluhr 2.1 in der kostenlosen Version für Android und auch
Zeiterfassung ebenfalls in der kostenlosen Version.
*********oaded Mann
525 Beiträge
Ich und Kollegen nutzen seit Jahren diese:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dynamicg.timerecording.pro

Ich persönlich die Pro Version und mehr als zufrieden. Export meiner Daten für Weiterverarbeitung und Reporting problemlos.
******ung Mann
6.668 Beiträge
saas.de
Das verwenden wir und das verwenden viele unserer Kunden mittlerweile auch.
Ist eigentlich ganz ok.
*******lfe Frau
258 Beiträge
Timecard 10. Neben Arbeitszeiterfassung lassen sich auch Urlaubsanträge stellen, Überstunden/Minusstunden Übersicht und eine App gibt es auch. Wahlweise kann man sich auch anzeigen lassen, an welchem Standort die Mitarbeiter sich ein- und ausloggen, falls es mehrere Arbeitsorte/Niederlassungen gibt.
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Hallo,

ich nutze die App " Zeiterfassung " (Kostenlose Android Version) und bin damit voll zufrieden.

Anfang und Endzeiten, Pausen, Urlaub, Krankentage und einiges mehr sind damit möglich.

Gruss Hans
******oye Frau
3.085 Beiträge
Clockodoo kenne ich, ist OK in der Anwendung. Es kann auch für verschiedene Projekttöpfe gebucht werden. Entweder mit Stoppuhr oder mit fixen Zeiten die einstellbar sind.
*********rucht Mann
596 Beiträge
Kimai Version 2
*****178 Paar
1.764 Beiträge
Noch ein + für Zeiterfassung Pro. Jahrelang genutzt bis zum Umstieg auf IOS. Leider gibt es die App dort nicht, sonst hätte Ich Sie dort auch genutzt.
***rl Mann
32 Beiträge
Hallo convoy, dem Nic nach zu urteilen gehörst du zum fahrenden Volk?

Unser Fuhrpark ist über TachoWeb überwacht.
Unser Rennleiter wollte mir daher
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dako.drive&hl=de_AT
auf's Auge bzw. Handy drücken, er bräuchte es mir nur freischalten.

Nachdem wir aber in der Firma ohnehin stempeln, und ich sogar meine Bank App am Handy verweigere, somit für mich obsolet.

Aber vielleicht habt ihr ja so ein System.

Lg *wink*
****oy Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Vorschläge! Ich schaue sie mir alle an, und werde dann ja sehen, ob was für mich dabei ist *danke*
******171 Mann
585 Beiträge
Stempeluhr 2.1
Muss man sich einfuchsen, aber dann ist es super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.