Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: gespeicherte Daten löschen

*********prika Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: gespeicherte Daten löschen
Ich vergesse jedesmal wie ich das gemacht habe *puh*
Ich möchte mein Spiel bei Spieleaffe neu beginnen also bei Level 1.
Spieleaffe hat sich ja gemerkt das ich alle 50 Level fertig habe.
Cookies in den Einstellungen sind gelöscht, < hilft nicht
es muss etwas anderes sein
was ich direkt mache wenn ich die Webseite auf habe.

Es fällt mir aber nicht mehr ein.

Wer weiß was ich meine?
******aar Paar
507 Beiträge
Wahrscheinlich geht das über die IP Adresse und damit erkennen sie dich automatisch.
*********prika Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab irgendetwas anderes gelöscht und dann ging es wieder.
Ich weiß nur nicht mehr was und wo.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Hast du es mal über den CCleaner versucht? Wenn du da bereinigst, dürfte alles weg sein.
********elHH Frau
393 Beiträge
Cache, Emailadresse bei der Anmeldung?
******iar Mann
1.838 Beiträge
Spielaffe sind online games, die speichern zu nahezu 100% alles in cookies. Für eine Anleitung google bitte nach 'Cookie löschen' + Name deines Browsers, da das bei jedem Browser etwas anders geht. Oft kann man nur alle cookiesund keine einzelenen cookies im Browser löschen und das wird dich aus vielen webseiten mit automatischer Anmeldung ( wie z.B. Joyclub) ausloggen. Man kann die cookies auch ausserhalb des browsers manuell löschen und da könnte man dann selektiv nur die Spieleaffe cookies löschen.

Ergänzung : https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/datenschutz/cookies-kontrollieren-und-verwalten-so-gehts-11996

Zitat von ******aar:
Wahrscheinlich geht das über die IP Adresse und damit erkennen sie dich automatisch.

Sorry Quatsch - 99% aller Internetbenutzer bekommen dynamische IP's von ihren Zugangsprovider zugewiesen, selbst mit IPv6. D.H. die IP ändert sich zumindest mit jedem Routerstart, wenn nicht sogar täglich, weil das der Provider so eingestellt hat. Bei manchen Mobilanbietern ändert sich IP sogar jedes mal wenn man mal länger nichts im Netz macht wie z.B. eine Webseite liest, da die Verbindung bei Inaktivität gekillt und wenn man wieder was macht im Hintergrund neu aufgebaut wird. Kabelanbieter machen das auch gerne, da alles über ein Kabel zum Knotenpunkt läuft und Leute sich die Verbindung teilen wohin gegen bei DSL jeder eine eigene Verbindung zum Knotenpunkt hat.
******ght Mann
749 Beiträge
Kommt drauf an, laut Spielaffe FAQ sind bei Spielen ohne eigenen Account die spielstände weg wenn du die Browserdaten und Chache löscht. Solltest du die Spiele aber zb mit Facebook oder Googleaccount genutzt haben musst du die Accountverknüpfungen löschen weil die Spielstände ja nicht lokal gespeichert werden.....
*********64938 Mann
179 Beiträge
Geh mal auf Einstellungen dann auf APP,s da sieht man dann alle APP,s die auf deinem Handy sind dann die App öffnen die du suchst und irgendwo kann man da alle Daten löschen,dann Handy neu starten und die App ist wieder jungfreulich
*********prika Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Ich spiele über den Pc. Nicht übers Handy. Browser Firefox.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.