Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90491 KFZ - Werkstattempfehlung

****rra Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
90491 KFZ - Werkstattempfehlung
Ich suche einen soliden Schrauber, der sich mit einem Chrysler Crossfire auskennt.
Das ist kein Geheimnis, da die Technik 1:1 Mercedes ist. Wichtig ist, dass er auch mal mitgebrachte Teile einbaut, da ich noch einige Neuteile, wie Bremsscheiben und Beläge, Fahrwerkssatz von meinem Unfallfahrzeug habe.
********emer Paar
99 Beiträge
Crossfire waf ne mega kiste .. leider hat der hersteler nicht auf den markt gehört…
Chryser dodge usw seit jahren mein hobby und beruf
**********er669 Mann
372 Beiträge
Wende dich mal an die mit an die obigen die2bellemer! Das ist eine geniale Werkstatt. Die haben mein altes Womo wieder super hinbekommen. Kann sie nur weiter empfehlen..... Danke
****rra Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********emer:
Crossfire waf ne mega kiste .. leider hat der hersteler nicht auf den markt gehört…

Das hört sich perfekt an. Leider ein bisschen weit weg von Nürnberg.
Vielleicht lässt sich das mit einem Ausflug verbinden.
****rra Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********emer:
Zitat von **********er669:
Wende dich mal an die mit an die obigen die2bellemer! Das ist eine geniale Werkstatt. Die haben mein altes Womo wieder super hinbekommen. Kann sie nur weiter empfehlen..... Danke

Vielen Dank für die Empfehlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.