Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76xxx Native Speaker Business Zoom-Meeting USA gesucht

*******mcat Mann
3.662 Beiträge
Themenersteller 
76xxx Native Speaker Business Zoom-Meeting USA gesucht
Im Juli hätte ich gerne einen - möglichst - Native Speaker für einen kurzen Zoom-Termin an meiner Seite als "Copilot".

Es geht um allgemeine Business- bzw Wirtschaftsfragen.

Der letzte Versuch von mir scheiterte leider, weil die Gegenseite und ich doch nicht so ganz kompatibel in der Beherrschung der jeweils anderen Sprache auf Geschäfts-Niveau waren und wird das Gespräch unterbrechen mussten.

Termin kann relativ flexibel vereinbart werden bzw. wird dann kurzfristig anberaumt. Dauer max 0,5 Stunden netto.

Uhrzeit: Abends wegen Zeitverschiebung.

Ort für die Session - Büro Karlsruhe.
*********ter41 Mann
583 Beiträge
Hast du vom ersten Gespräch eine Aufzeichnung zur Vorbereitung?
*******mcat Mann
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ist nicht nötig, denn es geht nur um einige kurze Live-Abklärungen, die persönlich über VIDEO erfolgen sollen und nicht rein textschriftlich erfolgen können. Absolut nichts kompliziertes. Es geht darum, den Gesprächspartner gut zu verstehen, um Missverständnisse auszuschließen. Bzw selber zu kapieren, was der andere genau will.
*********ter41 Mann
583 Beiträge
meld Dich wenn Du keinen anderen findest.
*****_ER Mann
120 Beiträge
... eine Runde klugshit for free: wenn's eh über zoom laufen soll, dann muss "derdiedas dritte" im Bunde auch nicht zwangsläufig physisch nach Karlsruhe tuckern sondern könnte abends daheim im Pyjama in Helsinki oder Vaterstetten sitzen...
*******mcat Mann
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Mal gemeinsam in ein Dokument auf dem Tisch blicken und sich kurz face to face absprechen von wegen "wie hatte derdiedas in USA" das jetzt gemeint, ist am besten machbar nebeneinander am Monitor. Auch das Dankeschön anschließend - vielleicht auf ne Pizza und ein Bier - geht in Karlsruhe viel besser als in Helsinki im Pyjama.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.