Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

934.. Renovierung Zimmer und/oder Wohnung

**********_Eyes Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
934.. Renovierung Zimmer und/oder Wohnung
Hallo suche Malermeister oder erfahrene Renovierer....ich gender jetzt mal nicht. Geschlecht egal....Hauptsache du weißt was du tust und hast Erfahrung.
Ein Typ der mir helfen wollte meldet sich leider nicht mehr auf meine Nachrichten. Ich werde sozusagen geghostet.
Bis zum 16.7 muss ich fertig sein, das ist das wichtigste.
Was ist zu machen?
Alte Tapette runter, malern, neue tapette drauf.
Fläche? 1 Zimmer vorerst ganz ganz wichtig. Die anderen Zimmer nur streichen und neuen Laminat verlegen....nicht kleben!!!!!
Schlafmöglichkeit vorhanden.
Material wird von mir gestellt, wenn du etwas spezielles brauchst könnte ich es auch besorgen.
LG
Don_Devils_Eyes
*********eff97 Mann
127 Beiträge
Da stelle ich mich doch gern zur Verfügung!
********1_he Mann
320 Beiträge
@**********_Eyes kannst dich gerne melden
*********eff97 Mann
127 Beiträge
Helfe gern, kann Sie aber nicht anschreiben *g*
*********kenba Mann
51 Beiträge
Ich würde auch helfen
**********_Eyes Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Eyes:
934.. Renovierung Zimmer und/oder Wohnung
Hallo suche Malermeister oder erfahrene Renovierer....ich gender jetzt mal nicht. Geschlecht egal....Hauptsache du weißt was du tust und hast Erfahrung.
Ein Typ der mir helfen wollte meldet sich leider nicht mehr auf meine Nachrichten. Ich werde sozusagen geghostet.
Bis zum 16.7 muss ich fertig sein, das ist das wichtigste.
Was ist zu machen?
Alte Tapette runter, malern, neue tapette drauf.
Fläche? 1 Zimmer vorerst ganz ganz wichtig. Die anderen Zimmer nur streichen und neuen Laminat verlegen....nicht kleben!!!!!
Schlafmöglichkeit vorhanden.
Material wird von mir gestellt, wenn du etwas spezielles brauchst könnte ich es auch besorgen.
LG
Don_Devils_Eyes

Hilfe!!!! Ein Sklave wollte heute vorbeikommen um das Zimmer zu renovieren, ich vergaß aber wie unzuverlässig hier viele sind. Termin ausmachen, sich aufgeilen und dann nicht mehr melden. Ich sitz jetzt hier allein und hab schon angefangen. Ich brauche aber Tipps von Fachmännern oder Frauen doe mich unterstützen dass ich keine Fehler mache
Morgen ginge es noch....dann muss ich arbeiten!!!!!
**********_Eyes Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Das eine Zimmer ist noch immer in Stillstand. Bis zum 13.10. Hätte ich es gerne fertig. Ich hab mehrere Tage frei jetzt und Material wird auch geholt. Ich wäre gerne in 1 oder 2 Tagen fertig.
Hat jemand Zeit?
******jun Mann
10 Beiträge
Hallo
Wann willst was machen was ist zum machen ?
**********_Eyes Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Woche 2, 3,4,5 Oktober oder 9, 10, 11 Oktober. Wände streichen, vynil auf die Wand anbringen, Ecken mit silikon ausspritzen. Leisten anbringen. Eine Tapette noch runter machen. Zimmer endreinigen. Ich schätze so max. 8h Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.