Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch! Unser aktueller Foto-Contest stellt den Fussball erotisch...
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch herzlich zu unserem Fetisch Foto Brunch ein! Beim gemütlichen Brunchen lernen hier Fotografen Models & Models…
Wer kann sowas gut ?
Bitte bei mir melden !
Ich möchte die Spiegelung der Sonne in der Kamera
• Foto ist mein Hintergrundbild - im Profil entfernt haben.
Mit Photoshop ist das auch jeden Fall Machbar, übersteigt aber meine Fähigkeiten mit dem Programm. Du solltest das Hintergrundfoto hier (in höher Auflösung) einstellen, das entsprechende Künstler sich das runterladen und später wieder hochladen können.
Beim Fotografieren versuchen die Sonne in den Rücken zu haben. Dann hat man nicht so diese starken hellen Effekte.
Ansonsten würde ich auch sagen Bildbearbeitungsprogramme Lg
Wenn du ein smartphone hast, gibt es div. KI-Photoapps die dir damit helfen könnten wie snapseed, youcam perfect.
Ohne smartphone mit der webseite retouchme.com. Bischen googlen sollte dir noch andere Seiten ausgeben...