Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Fotoalben auf dem iPhone

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.716 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Fotoalben auf dem iPhone
In der Rubrik Alben auf dem iPhone kann ich Fotos in Alben speichern.
Trotzdem bleiben diese Fotos auch im Gesamtüberblick sichtbar.
Ich würde gerne ein Album für die „delikateren“ Fotos anlegen und gegen unautorisierten Zugriff mit Passwort schützen.

Geht das und wenn ja - wie?

*herz2*lichen Dank
Bjutifool
*******mata Frau
3.013 Beiträge
Es gibt die Möglichkeit „ausblenden“. Alle Bilder werden dann aus dem Hauptalbum ausgeblendet und in einen Ordner verschoben, den man dann freigeben muss bevor man rein schauen kann.
Bei mir ist es allerdings so, dass wenn jemand meinen Handycode kennt (zum entsperren bei Inaktivität) kennt dann auch den Code für diesen Ordner. Ob man dafür einen anderen Code vergeben kann *nixweiss*

Ich habe auch noch eine App, die vorgaukelt dass sie ein Währungsrechner ist. Funktioniert auch. Aber wenn die richtige Zahlenkombi eingegeben wird, kommt man zu Bildern. Allerdings, wenn die App mal nicht mehr funktioniert oder das Passwort vergessen… alle Bilder drin: futsch, da sie beim verschieben aus den Alben aus der Cloud gelöscht werden.

Darum traue ich der noch nicht so ganz und nutze eher ausblenden
****_1 Mann
228 Beiträge
Schau dir mal die App
TimeLock an. Extra Code, Selbstzerstörung bei Bedarf und unsichtbare Ordner in der App. Geht für Filme, Bilder usw..
@*******mata

Omg DANKE! Ich hab garnicht mehr daran gedacht das mal ja Fotos ausblenden kann im Album.
Bin zwar nicht der Threadersteller aber hab mitgelesen weils mich auch betrifft.

Nochmal: Danke! You made my day!
*******mata Frau
3.013 Beiträge
@****_1
Hm, bei mir scheitert es an meinen portugiesisch Kenntnissen und dass ich keine cpf-Nummer habe. Gibt es die auch auf deutsch unter anderem Namen vielleicht?

Edit: habe den Fehler gefunden. Es gibt auch eine App namens Time Lock, die du sicherlich gemeint hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.