Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands Schweiz
33 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28355 und 21682 Suche Hilfe bei einem Transport

Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.440 Beiträge
Themenersteller 
28355 und 21682 Suche Hilfe bei einem Transport
Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter ist von Bremen nach Stade umgezogen. Leider ging der Umzug aber nicht in einem Schwupps rüber, weil ich nur einen nicht so großen Transporter - einmal hin und zurück- mieten konnte (da wir nur wenig Budget haben). In den ging dann aber nicht alles rein. Ich musste nach dem Umzug noch zigmal mit meinem Auto hinfahren.

Das Problem ist, dass jetzt immer noch eine kleine Gefriertruhe (so groß wie ein kleiner Kühlschrank) und eine Waschmaschine hier in Bremen stehen, wo wir niemanden finden, der uns hilft, die nach Stade zu bringen. Die beiden Geräte müssten wir in Bremen Oberneuland abholen und nach Stade bringen. Dort dann in den 1,5. Stock tragen. Meine Tochter wohnt da im ersten Stock, hat aber noch eine kleine Treppe innerhalb ihrer Wohnung, die direkt nach der vom Flur zum Wohnzimmer rauf führt.

Gibt es irgend jemanden, der einen Wagen hat oder einen Anhänger, wo die beiden Geräte rein passen und der uns helfen könnte?

Liebe Grüße

Anni
*********Rubin Paar
2.774 Beiträge
Die Möglichkeiten hätte ich, aber leider seid ihr vollkommen In der falschen Richtung *traurig*
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.440 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jemanden gefunden *danke*
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.