Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15711 Kann hier jemand nähen?

****_KW Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
15711 Kann hier jemand nähen?
Hi.
Ich hab hier eine Hose, die ich gerne knapper hätte. Kann mir da jemand helfen?
***er Mann
7.974 Beiträge
Ich würde zu der Schneiderei in Bestensee gehen. Zwischen Spielwaren und Apotheke. Ist gleichzeitig ein Hermes Paketshop Hauptstra0e 45. Ist in dem Parkkomplex von Rewe und Aldi.
********elHH Frau
393 Beiträge
das ist nicht so schwer. Es sieht so aus, als ob es vor allem die Seiten sind.

Kommt darauf an, wieviel cm es am Ende sein sollen. Die Summe aufteilen und innen entlang der Nähte abstecken und steppen oder von Hand nähen. Wenn die Taille noch enger soll, und Du nicht alles auftrennen willst, 2-4 saubere kleine Nähte nach innen stecken und entlang der anderen unteren oder mittig zwischen den Nähten als Ziernähte anlegen, um die Differenz abzunähen.
****_KW Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********elHH:
das ist nicht so schwer. Es sieht so aus, als ob es vor allem die Seiten sind.

Kommt darauf an, wieviel cm es am Ende sein sollen. Die Summe aufteilen und innen entlang der Nähte abstecken und steppen oder von Hand nähen. Wenn die Taille noch enger soll, und Du nicht alles auftrennen willst, 2-4 saubere kleine Nähte nach innen stecken und entlang der anderen unteren oder mittig zwischen den Nähten als Ziernähte anlegen, um die Differenz abzunähen.
Da ich da völlig unbegabt bin, brauche ich trotzdem jemanden, der das kann.
********elHH Frau
393 Beiträge
Ich würde dann mal bei Änderungsschneidereien fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.