Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2847 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
Kann ein anderer das "gebrochene Herz" heilen?108
In einem sozialen Netzwerk bin ich auf folgenden Spruch gestossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

47839 SABO Uraltmäher

*********ex_71 Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
47839 SABO Uraltmäher
Hallo, ich habe einen 47er Mäher von Sabo mit nem 140cm³ Suzukimotor von (ca) 1990. jetzt ist mir der starter kaputt gegangen. seileinzug ausgefressen, feder gebrochen. ich hab jetzt alles versucht, das teil zu kriegen, weil der mäher einfach genial schneidet. Alle händler wollen mir nur neu verkaufen. Kann mir da jemand helfen?
******018 Paar
438 Beiträge
Schick mal alle daten die du hast per cm rüber , dann schau ich mal ob ich was bekommen kann
*******708 Mann
54 Beiträge
Moin oder wende dich an sabo rasenmäher in gummersbach..vielleicht können die dir helfen....
*********mann Mann
2.181 Beiträge
Schau mal ob das hier funktionieren könnte.
Das ist für einen 2 Takt Motor.

https://www.ebay.de/itm/254195991017
*****y69 Mann
215 Beiträge
Hört sich vielleicht etwas blöde an , aber setzt mal einen Akkuschrauber mit passender Nuss auf die Schraube in der Mitte.
Ich starte mittlerweile fast alle Gartengeräte, Rasenmäher, Freischneider, etc so.
E Start mit Akku
****_5 Mann
168 Beiträge
Ok Akkuschrauber hab ich noch gar nicht probiert aber mit der Bohrmaschiene und einer breiten Isolirbandrolle als Kraftübertragung startet der wiederspenstigste Mäher.
*********mann Mann
2.181 Beiträge
Ich denke, man kann aus dem Internet einen ganz gewöhnlichen Ersatz-Reversierstarter nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.