Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31785 Hameln

*******ina Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
31785 Hameln
Hallo, ich suche einen Handwerker der mir einen Schrank aufbauen kann. Es ist eine 3 Meter Vitrine mit eingebautem Sekretär also aufwändig, ich suche jemanden der mehr kann als Ikea Möbel aufbauen. Da ich neu in Hameln bin suche ich verzweifelt und würde mich sehr über Hilfe freuen, glg Firlefanz
******904 Paar
1.097 Beiträge
Wie viel Einzelteile sind das denn.
Wenn der so ist wie bei Ikea, dann wirst du wohl einen Fachmann (Tischler) brauchen.
*******ina Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du mir jemanden empfehlen?
****_5 Mann
184 Beiträge
Wer mit einem 3 Meter Schiebetüren Schrank von IKEA zurechtkommt kommt auch mit deinem Schrank zurecht ,eventuell nur meine Meinung *zeigpics*
******904 Paar
1.097 Beiträge
Sorry, aber wenn dir einer helfen soll, dann musst du mehr Infos mitteilen.
Steht der Schrank noc/ irgendwo?
Muss der noch auseinander genommen werden.
Ist der von einer Fa. angeliefert worden und steht jetzt…..
Wieviel Einzelteile hat der Schrank.
Wenn ich den Schrank sehe und der soll zusammen gebaut werden,
Wo ist diese Foto entstanden?
*******ina Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe! Der Schrank in meinem Wohnzimmer hat beschlossen, seine Einzelteile in einem chaotischen Durcheinander zu lassen und sträubt sich eisern gegen jegliche Versuche, wieder zusammengebaut zu werden. Ich habe ihm schon liebevoll zugeredet, ihn mehrfach gebeten und sogar ein paar Beruhigungstees angeboten – doch nichts hilft! Es ist wirklich frustrierend!

Auch die Wandregale scheinen sich gegen mich verschworen zu haben. Ich habe sie freundlich gefragt, ob sie sich bitte an die Wand hängen könnten, aber sie starren mich nur an, als ob ich etwas völlig Absurdes von ihnen verlangen würde. Ich schwöre, sie haben mir fast den Stinkefinger gezeigt!

Wenn jemand von euch die geheimen Tricks kennt, wie man widerspenstige Möbel dazu bringt, ihren Platz im Raum zu finden, wäre ich unglaublich dankbar. Derzeit kämpfe ich gegen eine Möbel-Revolte und brauche dringend Unterstützung. Euer Einsatz könnte mir helfen, endlich die Ruhe zu finden und die letzten beweglichen Teile einzuräumen.

Ich danke euch im Voraus und hoffe auf eure Unterstützung, damit ich nicht bald als Möbel-Zähmer in die Geschichte eingehe!

Liebe Grüße und ein verzweifeltes Seufzen,
Firlefanz
****k69 Mann
5 Beiträge
..scheint alles halb so dramatisch.
Schreib mich per PN an, dann kann dies Zeitnah erledigt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.