PLZ 88499 Gewächshaus befestigen nach Sturm
Hallo zusammen,bei meiner Freundin gab es gestern ein Unwetter mit Sturm, Regen und Hagel, nun braucht sie kurz die Hilfe eines Mannes. Da ich 500 km entfernt wohne, kann ich nicht helfen, ihre Hoffnung ist, dass sie hier einen guten Geist findet, der ihr kurz hilft. Sie ist auch im Joy (@*********ene68 ), kann aber das Gesuch nicht selber eingeben, da sie noch nicht geprüft ist – ich kann aber ihre Echtheit hier bestätigen.
Sie hat auf ihrem kleinen Balkon ein Gewächshaus stehen (130 x 150 x 70). Gestern musste sie bei Sturm und Regen das Gewächshaus festhalten, damit es nicht auf die Straße fliegt und Leute verletzt.
Da sie nicht die Kraft hat, ist das Gewächshaus nicht richtig befestigt, Verbindungsstangen sind nur ineinander geschoben.
Sie könnte 2 starke Männerarme gebrauchen, die die Stangen wieder richtig zusammensetzen und ggfs. an Rückseite und seitlich am Balkongeländer befestigen.
Über eine zeitnahe Hilfe – bevor das nächste Unwetter kommt – würde sie sich sehr freuen, schreibt sie gerne an.