Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 88499 Gewächshaus befestigen nach Sturm

********vate Mann
2.561 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
bei meiner Freundin gab es gestern ein Unwetter mit Sturm, Regen und Hagel, nun braucht sie kurz die Hilfe eines Mannes. Da ich 500 km entfernt wohne, kann ich nicht helfen, ihre Hoffnung ist, dass sie hier einen guten Geist findet, der ihr kurz hilft. Sie ist auch im Joy (@*********ene68 ), kann aber das Gesuch nicht selber eingeben, da sie noch nicht geprüft ist – ich kann aber ihre Echtheit hier bestätigen.

Sie hat auf ihrem kleinen Balkon ein Gewächshaus stehen (130 x 150 x 70). Gestern musste sie bei Sturm und Regen das Gewächshaus festhalten, damit es nicht auf die Straße fliegt und Leute verletzt.

Da sie nicht die Kraft hat, ist das Gewächshaus nicht richtig befestigt, Verbindungsstangen sind nur ineinander geschoben.

Sie könnte 2 starke Männerarme gebrauchen, die die Stangen wieder richtig zusammensetzen und ggfs. an Rückseite und seitlich am Balkongeländer befestigen.
Über eine zeitnahe Hilfe – bevor das nächste Unwetter kommt – würde sie sich sehr freuen, schreibt sie gerne an.
********1_he Mann
341 Beiträge
@********vate ich könnte ihr helfen wenn sie sich bei mir melden würde
*******t62 Mann
1.564 Beiträge
Zitat von ********vate:
Hallo zusammen,
bei meiner Freundin gab es gestern ein Unwetter mit Sturm, Regen und Hagel, nun braucht sie kurz die Hilfe eines Mannes. Da ich 500 km entfernt wohne, kann ich nicht helfen, ihre Hoffnung ist, dass sie hier einen guten Geist findet, der ihr kurz hilft. Sie ist auch im Joy (@*********ene68 ), kann aber das Gesuch nicht selber eingeben, da sie noch nicht geprüft ist – ich kann aber ihre Echtheit hier bestätigen.

Sie hat auf ihrem kleinen Balkon ein Gewächshaus stehen (130 x 150 x 70). Gestern musste sie bei Sturm und Regen das Gewächshaus festhalten, damit es nicht auf die Straße fliegt und Leute verletzt.

Da sie nicht die Kraft hat, ist das Gewächshaus nicht richtig befestigt, Verbindungsstangen sind nur ineinander geschoben.

Sie könnte 2 starke Männerarme gebrauchen, die die Stangen wieder richtig zusammensetzen und ggfs. an Rückseite und seitlich am Balkongeländer befestigen.
Über eine zeitnahe Hilfe – bevor das nächste Unwetter kommt – würde sie sich sehr freuen, schreibt sie gerne an.
Einfach mal kurz melden bitte.
********vate Mann
2.561 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen helfenden Hände, die sich angeboten haben. Meine Freundin ist glücklich, Gewächshaus ist fixiert, vielen Dank an onebeat79 für seine Hilfe und schnelle Reaktion.

Wenn gewünscht, kann der Thread jetzt geschlossen werden.
*******geur Mann
21.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.