Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42549 - Teppichboden entfernen

********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
42549 - Teppichboden entfernen
Liebe Leute!

Ich suche dringend jemanden, der mir hilft, in meinem Schlafzimmer alte Auslegeware zu entfernen.

Ich liege zur Zeit im Krankenhaus. Bandscheiben-OP, kam Dienstag etwas überraschend.

Am kommenden Dienstag (wahrscheinlich werde ich da auch schon entlassen) wird mein altes Bett "entrümpelt". Das neue Bett soll am 12.8.2024 geliefert werden.
Aber solange diese alte dreckige Auslegeware da liegt will ich kein neues Bett reinstellen.

Wer würde mir denn helfen? Ich bin ja nun "verhindert", daher wird der Teppichboden auch nur um die übrigen Möbel herum entfernt. Darunter liegt PVC-Boden, der bleibt auch drin.

Es wäre ganz toll, wenn sich jemand finden würde, der mir kurzfristig helfen kann.
*********ar21 Paar
100 Beiträge
Hallo. Morgen ich fahren zurück nach Hause. Ab nächste Woche nachmittags ich habe Zeit. Grüße Peter
*******ati Mann
212 Beiträge
Guten Abend , wie und wann soll das ausbauen des Alten Teppich geschehen? Und wie und wann soll eine Neue Oberfläche in dein Zimmer
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Der Teppich muss zwischen Mittwoch und Samstag entfernt werden. Es kommt kein neuer Bodenbelag rein.
*******ati Mann
212 Beiträge
Am Mittwoch kann ich nach 18 Uhr helfen.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
IHr benötigt evtl. eine Scheibenmaschine um den Kleber vom Fußbodenbelag gründlich zu entfernen. Da solltest Du mal im Netz schauen wo man eine solche Maschine mieten kann. Das *hexe*le
******ima Frau
2.272 Beiträge
Ich hab das hinter mir *umfall*
.. auch mit PVC-Boden darunter.
Zum Entfernen des Teppichbodens hab ich mir im Baumarkt so eine Art Schneeschieber gekauft.
Nur zur Info: Nimm Dir Zeit *puh*
Anschließend muss dann alles zum Recyclinghof gebracht werden.

Viel Erfolg.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Der Teppich ist nicht verklebt. Drunter ist ein fest verklebter PVC Boden. Der bleibt ja drin. Man muss beim zerschneiden des Teppichs nur aufpassen dass man den PVC Belag nicht beschädigt. Ich habe auch im Wohnzimmer bereits vor ein paar Jahren den Teppich entfernt, ging ohne Probleme.
*******ttva Mann
57 Beiträge
wenn der Teppich nicht verklebt ist, braucht er nicht geschnitten werden.
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Thema ist bereits erledigt. Teppich wurde entfernt.

Bitte den Thread schließen
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.