Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands Schweiz
33 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

85521 Street Art / Graffiti Künstler gesucht

******686 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
85521 Street Art / Graffiti Künstler gesucht
Hallo,

ich möchte mein Sichtbeton Mülltonnenhäuschen verschönern lassen und suche daher Street Art / Graffiti Künstler der vielleicht Motivvorstellungen hat und das auch gegen Bezahlung umsetzen kann.

Maße wären:
1x lange Seite 2,03m x 1,25m
1x kurze Seite 0,85m x 1,25 m

Gern könnte Ihr mir auch Anregungen für ein Motiv geben, es soll zeitlos sein und nicht zu schrill.

Vielen Dank
****eep Frau
1.468 Beiträge
Handwerklich kann ich keine Hilfestellung geben, jedoch verweise ich für Inspirationen gerne auf die Gruppe der Freizeitknipser und den Thread

Freizeitknipser: Stromkästen
*maler*
*****ing Frau
275 Beiträge
Hej Du,

ich habe grad Deinen Beitrag im Forum gelesen. Bei uns in der Stadt werden aktuell sehr viele Häuser *angemalt*. Wenn Du magst, schick ich Dir den Link zu den Malern uns Sprayern. Ich hab denen (mehr so zufällig) neulich beim Arbeiten zugeschaut. Hat mich komplett aus den Socken gehauen, wieviel Fantasie Menschen haben, und wie Dinge wirken, die stirkt vorgegeben gemalt -sprüht werden.

Gruß

Ines

>--- Das hatte ich dem TE asl PN geschrieben. Vlt. interessierts ja noch Andere.
******686 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo a_mazing,

sorry das ich erst nach 1 Stunde Deine Mail gesehen hatte und da erst geantwortet hatte.
Ich hatte nebenher am Rechner gearbeitet und das Joy Fenster ist in den Hintergrund gewandert.
Wäre sehr nett, wenn Du mir trotzdem Mal den Link zukommen lassen würdest.
**********silon
6.687 Beiträge
Mensch, München hat doch garantiert einen Graffiti-Verein? Hier in Leipzig gibt es zumindest sowas. Google doch mal,

hier der Leipziger Verein: https://www.graffitiverein.de/Projekte/FS_Projekte.html

auf facebook und insta findest du einige projekte von denen.
******686 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich schau mir das Mal an *g*
**********silon
6.687 Beiträge
p.s. aber die seite wird wohl grad überarbeitet. naja, facebook und insta sind da hoffentlich besser gestaltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.