„Boah, was viele liebe Antworten
@********WTTV konnte anhand des Fotos sogar exakt die Länge ersehen, MEGA.
Ich habe noch keine Küche. Ich schaue mir nur bei K- Anzeigen an, was es so gebraucht und neu an Angeboten gibt.
Ich kann nur sagen, EIGENTLICH ist es mir wurscht, ob Ceranfeld und darunter der Backofen...oder chic Ceranfeld an einer Stelle und der Backofen in einem hohen Schrank.
Dazukommt, dass ich eigentlich keine Spülmaschine brauche und stattdessen viel lieber einen Waschtrockner in die Küchenzeile stellen würde (im Badezimmer ist dafür leider kein Platz und auch kein Anschluss).
@*****ing das ist möglich, wobei man hier aus meinem (alten) Wohnort Wesel gemacht hat, der aber nur KREIS Wesel ist 🤧
Ich greife jetzt mal die schwache Vorstellung der TE von der Aufteilung der Küchenzeile auf..
Würde bedeuten links kommt der Spülenschrank möglichst 1-türig gefolgt nach rechts von einem Waschtrockner, schon sind die ersten 1,2 Meter weg.. , leider auch von der Arbeitsplatte bei einer Standard-Einbauspüle.. also eher auf eine Sparversion der Spüle setzen dann sind wenn es gut geht nur 75cm von der Arbeitsplatte weg.. ein Unterschrank mit 60 cm über dem ein 3-fach Ceranfeld sitz käme im Anschluß und dann ein Hochschrank mit oben sitzendem Backofen..
Diese Aufteilung bietet den Vorteil unten 2 Schränke mit Tür und Schublade zu haben, über dem Backofen gäbe es auch noch Stauraum... aber wo kommt der Kühlschrank hin?
Eine Frage, die ich mir da stelle, denn auch der braucht ja bekanntlich Strom..