Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45968 Haushaltsauflösung

*********esatt Frau
1.243 Beiträge
Themenersteller 
45968 Haushaltsauflösung
Ich ziehe aus *zwinker*

Ich würde gern im Oktober 2024 ausziehen.

Dann brauche ich dringend Helfer.

Ich möchte den inhalt der Wohnung halbieren. Leider hat sich in den Jahren sehr viel zeugs angesammelt.

Verschiedene Helfer gesucht:

In Gladbeck muss in den nächsten zwei Monaten eine Drei-Zimmer-Wohnung, eine Garage und ein Keller sortiert werden.

Seine Sachen bleiben hier, meine in Umzugskisten und der nicht unerhebliche Trödel muss ins ebay uns auf den flohmarkt.

Allerdings sind durch "Sammelleidenschaften" einige Trödel Kisten entstanden und ich brauche jetzt Hilfe, um bei den Sammlungen den "Spreu vom Weizen" zu trennen.
Sprich, jemanden, der mir sagt, was ungefähr von welchem Wert ist und was bedenkenlos entsorgt werden kann.

Es wird kein "Allround-Talent" gesucht, gerne können sich mehrere Leute melden, einfach danach, wer sich in welchem Metier auskennt.

Ich freue mich auf eure Hilfsangebote.

Gerne auch Trödel gegen hilfe.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Trödeltrupp 😉
*******ati Mann
212 Beiträge
Viel Glück.
********1_he Mann
339 Beiträge
@*********lace hast du da Erfahrung bitte pn an mich
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Jo, FERNSEHGUCK- Erfahrung *haumichwech*
*********esatt Frau
1.243 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lace:
Trödeltrupp 😉

Die wollen leider eine Story daraus machen immer. Und darauf habe ich echt keine lusr
*********esatt Frau
1.243 Beiträge
Themenersteller 
Und erstmal geht es nur ums ausmisten. Diverse Umstände hindern am packen
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ausmisten geht ganz einfach:

Fotos machen, unter "Zu verschenken" bei Kleinanzeigen reinsetzen und weg ist der Kram.

Hab selbst in den letzten Wochen 542967 Sachen so verschenkt, auch neue und hochwertige. Loslassen ist die Devise.
*********esatt Frau
1.243 Beiträge
Themenersteller 
So geht es auch. Leider brauche ich halt auch Geld für meinen Umzug. Und würde mich auch wirklich über Hilfe sehr freuen.
*********esatt Frau
1.243 Beiträge
Themenersteller 
Umzug ist ohnehin aus gesundheitlichen Gründen verschoben. Also wer Lust hat in den nächsten Wochen zu helfen ist herzlich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.