Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein intimpiercing stechen soll. Muss jetzt kein zweck erfüllen sondern ich finde es einfach nur schön.
zum Thema
Nippelpiercing, wann wechseln?11
Ich bin seit 6 Wochen sehr stolze Besitzerin eines Nippelpiercings.Ich bin seit 6 Wochen sehr stolze Besitzerin eines Nippelpiercings. Ich habe noch das 1. Piercing drin, wann kann ich ein "normales" einsetzen? Meine Piercerin ist im Urlaub und ich…
Wenn es sich bei Deinen Piercings nicht um Ohrringe handelt die schon seit Kindertagen drin sind hättest Du lieber vorher zum Piercer des Vertrauens gehen sollen. Für Op's gibt Kunststoff Ersatz als Platzhalter da gerade im Intimbereich die Kanäle zeitnah zuwachsen.(eigene Erfahrungen 😭)
Ich empfehle den Piercer damit das ohne Schmerz oder Entzündung wieder rein geht.
Ich musste Op bedingt auch Piercings entfernen. Ich bin zur Piercerin gegangen,
Die hat das wieder eingesetzt. .das eigene Gefummel war zu schmerzhaft.
Ich habe Ihr einfach erzählt was war
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.