Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Badewannenzulauf tropft

*****ixe Frau
2.177 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich, wenn ich zuhause bin.

Aber: habt ihr noch nie sowas gesehen, dass man Fotos braucht?
*********iker Mann
38 Beiträge
Es gibt tausende verschiedene Modelle da wären Fotos von Vorteil, du fährst ja auch nicht mit deinem Auto in die Werkstatt und sagst das ist ein Auto mach mal… 😉
*****ixe Frau
2.177 Beiträge
Themenersteller 
Das Teil IN der Wanne ist der eigentliche Zulauf und der tropft
*****ixe Frau
2.177 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iker:
Es gibt tausende verschiedene Modelle da wären Fotos von Vorteil, du fährst ja auch nicht mit deinem Auto in die Werkstatt und sagst das ist ein Auto mach mal… 😉

Das Modell des Autod ist vollkommen irrelevant, wenn ich in der Fachwerkstatt stehe.

Und ich denke, ein Installateur weiß, was er so grundsätzlich zu tun hat. Und auf die Expertise hoffe ich
*********iker Mann
38 Beiträge
Wenn der Einlauf tropft ist es die Kartusche in der Armatur wo tropft, kannst mir gern mal privat schreiben
********WTTV Mann
123 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Das Teil IN der Wanne ist der eigentliche Zulauf und der tropft

Hier die Erklärung zu deinem Problem..
Das Teil in der Wanne (grün) Tropft weil es mit dem Hahn in der Wand (rot) über einen Schlauch (gelb) verbunden ist.
Der Hahn in der Wand ist dem zufolge undicht.. bedeutet in dem müssen entweder die Dichtungen oder aber die Kartusche getauscht werden.
*******8_78 Mann
47 Beiträge
Guten Morgen musst die Kartusche in der Badewannenarmatur tauschen. Davon dort über Schlauch zu deiner Badewanne läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.