Die Krankenschwester Du bist doch Krankenschwester, nicht?Die Krankenschwester Du bist doch Krankenschwester, nicht? Ich hab da so ein Zucken im Gesicht. Immer wenn wir uns sehen, merk ich, wie meine Mundwinkel nach oben gehen.
Hallo,
Wo gebe ich für München als Krankenschwester im Privathaushalt am besten ein Stellengesuch auf ?
Meine erste Wahl wäre die süddeutsche Zeitung.
Ist das noch aktuell, oder eher überholt.
es gibt sehr viele wo man ausnahmslos medizinische Anzeigen aufgeben kann. Leider habe ich meine Liste entsorgt, aber übers Arbeitsamt kann man es auch versuchen.
Für das, was du suchst ist auf jeden Fall ebays https://kleinanzeigen.de das sinnvollste. Das wurde hier schon mehrfach empfohlen.
Es gibt auch als App für Tablet und Smartphone.
„Die Fragen sind, suchst du eine Teil- oder Vollzeitstelle und in welchen Bereich, Kinder, Erwachsene, Intensiv?
das ist völlig egal, wenn ich nur wissen möchte, wo ich die Anzeige aufgeben am effektivsten aufgeben möchte.
Hier auch eine Stimme für Kleinanzeigen.de
Wenn die TE nur ein Inserat aufgeben möchte ja, aber falls sie gezielter nach etwas für sie Passenden sucht, kann eventuell auch eine entsprechende Vermittlung weiterhelfen. Aber nicht jede Pflegevermittlung macht alles.
Da möglicherweise Kontakte für solche bestehen, resultiert meine Frage daraus.
BRK, ASB, AWO & Co vermitteln auch keine Stellen, sondern wickeln das über ihr eigenes Personal ab.