Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zum Thema
Die Krankenschwester10
Die Krankenschwester Du bist doch Krankenschwester, nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80000 Wo Stellengesuch anzeigen

********Tour Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
80000 Wo Stellengesuch anzeigen
Hallo,
Wo gebe ich für München als Krankenschwester im Privathaushalt am besten ein Stellengesuch auf ?
Meine erste Wahl wäre die süddeutsche Zeitung.
Ist das noch aktuell, oder eher überholt.
*********horn Frau
1.369 Beiträge
Süddeutsche oder Münchner Merkur
*****ixe Frau
2.190 Beiträge
Indeed *nachdenk*
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben ...
*modda*
********Tour Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
80000 München
**********silon
6.700 Beiträge
evtl. linkedin
********Tour Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Bei Indeed kann ich kein Stellengesuch aufgeben oder habe ich da was übersehen ?
*********ene68 Frau
48 Beiträge
es gibt sehr viele wo man ausnahmslos medizinische Anzeigen aufgeben kann. Leider habe ich meine Liste entsorgt, aber übers Arbeitsamt kann man es auch versuchen.
********Tour Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Da ich in einem Privathaushalt suche ist LinkedIn evtl. nicht das richtige, da pflastern mich eher die Agenturen zu.
*********ene68 Frau
48 Beiträge
Zitat von ********Tour:
Da ich in einem Privathaushalt suche ist LinkedIn evtl. nicht das richtige, da pflastern mich eher die Agenturen zu.

und wenn du mal über Malteser, AWO, Rotes Kreuz etc nachfragst oder auch dort nach Angeboten schaust.
*********oaded Mann
525 Beiträge
Markt.de?
*******er35 Frau
527 Beiträge
Bei EBay Kleinanzeigen hab ich auch schon Jobangebote gesehen
*********oaded Mann
525 Beiträge
Die Fragen sind, suchst du eine Teil- oder Vollzeitstelle und in welchen Bereich, Kinder, Erwachsene, Intensiv?
*****_EN Frau
413 Beiträge
Zwar keine Stellenbörse, aber Adressen von Leuten, die gerne im Privathaushalt pflegen wollen, sind bei Pflegeberatungen gerne gesehen.

Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit meinestadt.de gemacht.
*****ixe Frau
2.190 Beiträge
Zitat von *********oaded:
Die Fragen sind, suchst du eine Teil- oder Vollzeitstelle und in welchen Bereich, Kinder, Erwachsene, Intensiv?

das ist völlig egal, wenn ich nur wissen möchte, wo ich die Anzeige aufgeben am effektivsten aufgeben möchte.

Hier auch eine Stimme für Kleinanzeigen.de
******rio Mann
863 Beiträge
Für das, was du suchst ist auf jeden Fall ebays https://kleinanzeigen.de das sinnvollste. Das wurde hier schon mehrfach empfohlen.
Es gibt auch als App für Tablet und Smartphone.
*********oaded Mann
525 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Zitat von *********oaded:

das ist völlig egal, wenn ich nur wissen möchte, wo ich die Anzeige aufgeben am effektivsten aufgeben möchte.

Hier auch eine Stimme für Kleinanzeigen.de
Wenn die TE nur ein Inserat aufgeben möchte ja, aber falls sie gezielter nach etwas für sie Passenden sucht, kann eventuell auch eine entsprechende Vermittlung weiterhelfen. Aber nicht jede Pflegevermittlung macht alles.
Da möglicherweise Kontakte für solche bestehen, resultiert meine Frage daraus.

BRK, ASB, AWO & Co vermitteln auch keine Stellen, sondern wickeln das über ihr eigenes Personal ab.
******iar Mann
1.841 Beiträge
ggf Vermittlungsservice wie z.B. deutsche seniorenbetreuung
******o67 Mann
216 Beiträge
Mit Münchner Merkur und Süddeutsche liegst Du richtig!

Das Klientel, besonders das, das sich Dich leisten kann und das Du ansprechen möchtest wird diese Medien bevorzugen.

LG
*******dee Mann
31 Beiträge
Ich würde evtl nen kleinen Flyer machen und in (Haus-)Arztpraxen auslegen in derer Nähe Du arbeiten willst.
*****us4 Mann
6 Beiträge
Servus,
Ich würds direkt über die Pflegeberatungsrelle ( Landratsamt ) probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.