Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2848 Mitglieder
zum Thema
Unter der Dusche1
Ich stehe unter der Dusche. Das warme Wasser rinnt über meinen Körper.
zum Thema
Unter der Dusche1
Du hattest einen anstrengenden Tag und bist froh zuhause zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

85540 Heizungsreparatur - will nicht mehr kalt duschen!

**********serin Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
85540 Heizungsreparatur - will nicht mehr kalt duschen!
Meine Gasheizung zickt rum und es tröpfelt nur noch warmes Wasser. Wahrscheinlich ist der Durchlauferhitzer defekt und die Rohre verkalkt. Meine Heizungsfirma ist etwas ratlos und ich möchte eine zweite Meinung. Falls es hier einen versierten Heizungsmonteur in der Nähe gibt, würde ich mich sehr über Hilfestellung freuen. Ich möchte nicht mehr kalt duschen. 🥺
Viele Grüße
***la Frau
1.715 Beiträge
Wenn du noch den Hersteller der Heizung schreiben könntest. Ich habe auch eine Gasheizung und habe schlussendlich beim Hersteller angerufen. .
Viel Glück. ...
*******023 Mann
9 Beiträge
Servus
Hast du ein Rückschlag Ventil in der Wasser Zuleitung. Wenn ja dan hängt das und es kommt so gut wie kein heißes Wasser mehr. Oberteil ausbauen und wieder gängig machen.


Gruß Michael
********oy77 Mann
267 Beiträge
Hallo @**********serin,

Sie müssten mal genauere Angaben zu Ihrer Heizung machen, damit man Ihnen helfen kann…

Angabe vom Hersteller und Typ bzw. Bilder von der Heizung…

Gruß
*********icher Mann
811 Beiträge
Ist das ein Gasdurchlauferhitzer?
Geht das warme Wasser nur zur Dusche oder auch ans Waschbecken und in die Küche?
Ist es dort überall kalt? Was hast du für Armaturen an der Dusche?
Vor manchen Armaturen ist in der Leitung auch ein Sieb eingebaut, das verstopft sein kann, deine Informationen sind zu wenig.
Ich würde die Wasserleitung vor dem Durchlauferhitzer mal abbauen und schauen, ob da Druck ankommt und danach hinter dem Durchlauferhitzer abbauen, ob da noch Druck ankommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.