Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2848 Mitglieder
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued -449
Und hier der nächste Teil der Liebe zum Detail - thx @ Ihr Lieben…
zum Thema
Noch mehr Details - Detail-verliebt continued46
Der alte teil ist voll. auf zum Neuen Ihr Lieben, ich liebe die Makro…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

89312 Grundsteuer Reform

*********_Na68 Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
89312 Grundsteuer Reform
Hallo,
Ich benötige Hilfe bei ausfüllen der Formulare für das Finanzamt.
Es handelt sich um eine Landwirtschaft.

Bitte mich per Mail kontaktieren, dann können wir genauer die Details besprechen.
****one Frau
4.033 Beiträge
Dein Steuerberater hilft sicher. Ich denke, dass du als Landwirt einen hast.
***xy Frau
4.689 Beiträge
Zitat von ****one:
Dein Steuerberater hilft sicher. Ich denke, dass du als Landwirt einen hast.

WOW! Welch hilfreiche Antwort *umpf*
(ist ot...aber manchmal frage ich mich wirklich, in was für einer Verfassung manche BeitragsschreiberInnen hier sind)
****one Frau
4.033 Beiträge
Ganz einfach: mit Wissen des Steuerrechts, wozu die Grundsteuer auch gehört, müsste jedem klar sein, dass nach unerlaubter Hilfe im Steuerrecht gesucht wird.
Helfen darf nur ein zugelassener Steuerberater. Alle anderen ma hen sich strafbar.
Und nun?
***xy Frau
4.689 Beiträge
Zitat von ****one:
Ganz einfach: mit Wissen des Steuerrechts, wozu die Grundsteuer auch gehört, müsste jedem klar sein, dass nach unerlaubter Hilfe im Steuerrecht gesucht wird.
Helfen darf nur ein zugelassener Steuerberater. Alle anderen ma hen sich strafbar.
Und nun?

Aber, aber...!

Es wird NICHT nach Wissen gefragt. Wenn Du schon so genau bist, dann lies bitte auch genau!

Die TE hat, wohl bewußt, nicht nach Wissen gefragt, sondern nach "Hilfe beim Ausfüllen"...und DIES ist selbstverständlich ganz legal und sollte unter Freunden und Nachbarn kein Problem sein.

Warum die TE Hilfe braucht, ob wege Sehschwäche, Schreibschwäche...was auch immer. DAS steht nicht da. Und DAS will sie ja per CM besprechen...so steht es im EP.

Zufrieden?

Trixy *hutab*
***py Mann
17.859 Beiträge
Zitat von ****one:
Ganz einfach: mit Wissen des Steuerrechts, wozu die Grundsteuer auch gehört, müsste jedem klar sein, dass nach unerlaubter Hilfe im Steuerrecht gesucht wird.
Helfen darf nur ein zugelassener Steuerberater. Alle anderen ma hen sich strafbar.
Und nun?

Wer weiß, vielleicht ist ja auch der eine oder die andere Steuerberater/in hier im Joy unterwegs...? *nachdenk*
*******geur Mann
21.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
******o67 Mann
209 Beiträge
Ich kann Dir sehr gerne per pn sagen, wie ich meine LW-Unterlagen ausgefüllt habe ... hüstel ... räusper ....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.