Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2848 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

85757 Karlsfeld - Shuttle vom Bahnhof

Bierbunny
******nig Frau
898 Beiträge
Themenersteller 
85757 Karlsfeld - Shuttle vom Bahnhof
Ihr lieben Helfenden...

Ist hier zufällig jemand aus der Nähe von Karlsfeld, der mobil ist und mich an den Wiesn-WEs (nur Freitags und Samstags) vom Bahnhof Karlsfeld ca. 1,5 KM nach Hause fahren würde!?

Da ich auf der Wiesn arbeite verpasse ich dann leider oft die Bahn, zu der dann auch ein Bus fährt und 20 Minuten später fährt immer leider keiner.... was ziemlich blöd ist, wenn man dann kaputt ist und nur noch schnell ins Bett will. *snief*

Also falls es jemand aus meiner Nähe gibt, der morgen gegen 23:15 noch nicht im Schlafdress, noch fahrtüchtig und zuverlässig ist, der darf sich gerne bei mir melden.
Dann schick mir bitte deine Nummer und ich melde mich dann bei dir. Bin morgen dann ja im Volleinsatz und habe dann nicht wirklich viel Zeit zum Tippseln.

Ich wäre dir auf ewig dankbar... und falls du mich die anderen 2 WES dann auch noch fahren würdest falls ich am Bahnhof strande, lade ich dich natürlich auch gerne auf ein Wiesnbier ein! *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.