Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Website basteln 72762

**ux Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Website basteln 72762
Ahoi, ich bin nicht so unterwandert was Websites angeht, hab aber über Strato schon eine Domain samt Wordpress. Kann mir jemand helfen und mit mir an einem schönen Mittag auf Terrasse die Seite zu basteln? Für das leibliche Wohl wäre gesorgt inkl 420 😂

Beste Grüße 🖖
**********silon
6.369 Beiträge
was für ein umfang schwebt dir denn vor? was soll sie können? rein privat oder für ein geschäft? gibt es schon layoutvorstellungen? gibt es ein logo?

ein nachmittag?

erklären, wie wordpress funktioniert vielleicht ja, wenn du schon vorkenntnisse hast.

aber eine webseite in so kurzer zeit bauen? wohl eher nein.

es sei denn du brauchst tatsächlich nur ne landingpage ohne schnickschnack.

wobei du dann noch kein backend-finetuning hast, vermute ich. kein seo, kein google, etc. pp.

wenn es gut werden soll und kein schrott, braucht das auch seine zeit. selbst mit divi oder ähnliche tools.

und eigentlich wäre das wohl auch ein guter auftrag für einen selbstständigen. aber was die leute halt immer so für vorstellungen haben .... *umfall*
**ux Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nur um eine Seite wo ich fotografieren und Gedichte hoch lade (keine Personen, nichts wofür man Rechte beachten braucht)
******ung Mann
6.569 Beiträge
Das ist eine unfassbar mutige Aussage über die schon viele gestolpert sind...
Und trotz allem hat halt @**********silon recht mit dem Post...
*****ben Mann
468 Beiträge
Webseite an einem Nachmittag. Wenn das klappt, mache ich alles falsch. Ich habe viel Erfahrung mit Joomla (bissel auch Wordpress).
*******uru Mann
338 Beiträge
Also mit Domain und Wordpress hast du schon mal viel richtig gemacht und so wie du schreibst sollte das Hauptproblem jeder Webseite (Content) kein Problem sein. Bin zwar auch eher Team Joomla als Wordpress, aber das sollte machbar sein Und wtf ist 420 ?? Flüssig oder Rauchware ? *lol*
**ux Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann flüssig schon auch anbieten aber ich bin eher Team Rauchware.
******ung Mann
6.569 Beiträge
Ich fänds halt echt stark wenn wir uns hier wieder im legalen Bereich bewegen könnten bitte...
*******uru Mann
338 Beiträge
Also ich kann weder beim besten noch beim schlechtesten Willen und mit größter Anstrengung nix illegales entdecken.
Und dein "Beitrag" ist komplett OT.
Also wenn du sonst nix sinnvolles beizutragen hast sein bitte so aufrecht und lösch deine Posts und lass die helfen die helfen wollen und können. *zwinker* *wink*
*******geur Mann
21.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.