Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2848 Mitglieder
zum Thema
Frühzeitiger Orgasmus - Brauche dringend Hilfe!76
Viele kennen dieses Thema bestimmt schon, aber ich erwähne es nochmal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW 47509 DRINGEND Hilfe KLICK VINYL VERLEGEN

*********lace Frau
13.376 Beiträge
Themenersteller 
NRW 47509 DRINGEND Hilfe KLICK VINYL VERLEGEN
Ihr Lieben, brauche wirklich ganz dringend Hilfe, Klick Vinyl (viel leichter als Laminat und muss nur mit dem Cutter zurechtgeschnitten werden statt wie bei Laminat gesägt) in meiner neuen Wohnung zu verlegen (50- 55 qm) in 47509 Rheurdt.

Das ist etwa 10 km von Moers, etwa 15 von Krefeld, etwa 20 von Duisburg.

Muss unbedingt mit meinen beiden Hundis raus aus meinem schimmelverseuchten Haus in meine neue Mietwohnung, Mietbeginn 1.10.

Wer hilft in den nächsten Tagen 🙏🙏🙏?
*******ati Mann
198 Beiträge
Wenn du Hilfe für handwerkliche Leistungen brauchst solltest du deine Anschreibeinschränkung lockern .
*****yUp Mann
550 Beiträge
Leider etwas zu weit, sonst hätte ich gerne geholfen. Ideal ist ein Cutter für Klickvenyl, die es für kleines Geld gibt, wie dieser:
https://toom.de/p/vinylschneider-18-cm-schnittbreite/1100467
Damit flitzt man dann nur so beim Verlegen. Außenleisten hast du auch gekauft oder erstmal nur den Boden verlegen?
***70 Mann
221 Beiträge
Kann dich leider nicht anschreiben……kann die behilflich sein bin vom Fach….wäre nächste Woche in dinslaken
*********lace Frau
13.376 Beiträge
Themenersteller 
@***70 wann denn nächste Woche? Und Dinslaken ist schon noch ein bisschen entfernt.
*********lace Frau
13.376 Beiträge
Themenersteller 
@*****yUp erstmal habe ich nur den Boden.
Gerne nachher WEISSE Leisten passend zur weißen Wand.
*********lace Frau
13.376 Beiträge
Themenersteller 
@*******ati ...dafür reicht schon ein einfaches *danke* von mir zum Kommentar, dann kann Derjenige/ Diejenigen mir auch per PN antworten
***70 Mann
221 Beiträge
Ich bin flexibel mit dem Tag…..kann dich leider nicht anschreiben da Basis Mitglied
*********lace Frau
13.376 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread kann geschlossen werden, vielen Dank.

Auch hier ein dickes Dankeschön an @***70 für den Einsatz am widerspenstigen Material und dass du mir deine Zeit geopfert hast 🌹🌹🌹
*******geur Mann
21.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.