Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2848 Mitglieder
zum Thema
Video am PC bearbeiten30
Wir hoffen, unsere Frage passt irgendwie hierher. Wir würden gern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

91058 Video Kasette digitalisieren

*******z_04 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
91058 Video Kasette digitalisieren
Hi Folks,
Kann mir jemand eine Videokasette auf einen Stick kopieren?
VG Andre schreibt
*********an63 Mann
17.656 Beiträge
Ich würde mich da anschließen und ebenfalls nachfragen...
**********ble4u Paar
253 Beiträge
Habe ich schon gemacht, bin aber zu weit weg. Es gibt für kleines Geld Adapter von Scart oder auch Cinch auf USB oder HDMI. Damit kann man dann mit passender Software diese Kassetten digitalisieren (Videorecorder vorausgesetzt). Ich könnte höchstens anbieten, dass man mir per DHL das Band und den Stick zusendet und ich das dann hier mache.
**********silon
6.370 Beiträge
es gibt aber auch dienstleister, die das anbieten, soweit ich das weiß. allerdings ist das, glaube ich, nicht ganz billig.


suchergebnisse:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=videos+digitalisieren+lassen
*****ara Frau
4.930 Beiträge
@**********ble4u das klingt tolla Ich hab auch Anbieter hier schon kontaktiert, die überzogen viel Geld wollten (@**********silon da stimme ich Dir zu).

Gelöst werden muss das Problem ja. Ich hab null Ahnung, in welchem Zustand meine Videos sind und wieviele ich überhaupt behalten möchte. Ich würd mal zählen und in mich gehen (auch schon was wegwerfen). Wenn Du das hier offen anbietest, bist Du wohl vertrauenswürdig 😉 Wie sind denn Deine Kapazitäten, wenn ich auf diesen Zug aufspringen darf? Was rechnest Du an Zeit? Ich möcht das schon gern irgendwie entlohnen 🤔 Da finden wir sicher eine Basis. Bitte meld Dich hier, dann gern weiter PN
*********ffen Mann
3 Beiträge
Für 10€ pro Kassette kann ich das realisieren. Zuzüglich Porto für Rücksendung. Ich habe das von 2000 bis 2018 nebengewerblich über e bay gemacht...welches Videosystem ist es denn?
Einfach hier melden....
Grüße Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.