Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anwalt für Verkehrsrecht in 25840 bis 25813

**********_Rose Mann
2.092 Beiträge
Themenersteller 
Anwalt für Verkehrsrecht in 25840 bis 25813
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Anwalt für Verkehrsrecht. Beziehungsweise auf der Suche nach Infos und Hilfestellungen. Ich hatte vor ein Paar Tagen einen PKW-Unfall der Unfallverursacher ist klar und ich bin mit Verletzungen zuhause. Es geht eigentlich nur noch darum wie viel Schmerzensgeld und sonstige Entschädigungen man daraus und vor allem WIE bekommen kann und dieses dann auch ausgeführt wird. Für Hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar.
*********tzle Frau
318 Beiträge
Hallöle, bin zwar nicht aus dem gesuchten Bereich und auch keine Rechtsanwältin, mache aber beruflich in der Klinik die Gutachtensachen.
Wenn du körperliche Einschränkungen und eine Krankmeldung hast wirst du auch ein Schmerzensgeld bekommen, dieses hängt allerdings von der Schwere der Verletzungen ab. Als erstes solltest du dich bei der Haftpflichtversicherung des Unfallgegners melden und dort Ansprüche geltend machen und evtl. denen dann durch einen entsprechenden Befundbericht dies nachweisen. Falls du noch Fragen hast, kannst mich gerne per CM anschreiben.
LG Kätzle
****_79 Frau
31 Beiträge
Ich kann Kanzlei Voigt empfehlen. Sind auf Verkehrsrechte spezialisiert und arbeiten, wenn ich das richtig weiß, deutschlandweit.
****977 Mann
5 Beiträge
RA Dr. May aus Bremerhaven …. Ist Boy the way auch Vertragsanwalt für den ADAC.
War schon Mandant in anderer Sache - schnell und bissig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
**********silon
6.674 Beiträge