Ich bräuchte sehr dringend jemanden, der einen pädagogischen oder kinderpsychologischen Hintergrund hat.
Auch sehr gerne jemanden, der sich mit Trauerbegleitung auskennt.
da würde ich eher im Krankenhaus, Pfarrer oder Seelsorge etc anrufen und nach spontanen Ansprechpersonen fragen, anstatt hier zu fragen. Denn ob jemand wirklich die Qualifikation hat, kannst du nicht nachprüfen
„da würde ich eher im Krankenhaus, Pfarrer oder Seelsorge etc anrufen und nach spontanen Ansprechpersonen fragen, anstatt hier zu fragen. Denn ob jemand wirklich die Qualifikation hat, kannst du nicht nachprüfen
Danke für deine Sorge.
Aber sei versichert, dass ich das schon alles abgearbeitet habe!
Und wenn es um ernsthafte Fragen um Kinder geht, führt mein letzter Weg zum Pfarrer.
Ich kann schon selbst entscheiden welchen Rat ich endgültig annehme und welchen nicht!
Bitte melde dich bin zertifizierter psychologischer Berater Kinder und Jugend Coach,,in der Hypnose als Ausbilder unterwegs auch in Trauer Arbeit und Ängsten
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.