Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ochsner Wärmepumpe

****ar Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Ochsner Wärmepumpe
Guten Morgen
Wir suchen für unser Haus in Wiegoldsbur jemanden der sich mit einer etwa 16 Jahr alten Wärmepumpe von OCHSNER auskennt . Wahrscheinlich ist der Wärmetauscher defekt eventuell sogar der Kompressor . Ausserdem gibt es ein Problem mit der Elektrik . Alle Heizungsbauer wollen uns eine Luft / Wärmepumpe verkaufen . Unsere ist aber eine die über eine Flächenheizung läuft und die wir gerne weiternutzen würden . Fotos gibt es zur Zeit leider keine . Vom Kundendienst von OCHSNER bekommen wir leider nur Angaben von Leuten die nicht mehr OCHSNER machen .
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben
*modda*
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Suche in deinem Umkreis eine Firma für Kältetechnik.
Die betreuen die Klimaanlagen, Kältemaschinen in Industrie und Gastronomie usw.
*********ntes Paar
287 Beiträge
Ochsner 😱
Keine seriöse Chance das Teil zu reparieren.
Teile gibt es nur gebraucht oder ohne Zulassung . Kein seriöser Heizungsbauer wird da tätig
Plus der Tatsache das die Kosten praktisch einen wirtschaftlichen Totalschaden darstellen
*******rker Mann
443 Beiträge
Ich würde auch nicht auf eine Luft-Wärmepumpe umsteigen.
Der Wirkungsgrad bei euch ist im Winter besser.
Aber es müsste doch auch andere Wasser-Wasser Wärmepumpen geben die die vorhandenen Soleleitungen nutzen können.
***f1 Mann
40 Beiträge
Warum keine Reperatur? Meine Solemaschine läuft jetzt schon 26 Jahr was für ein Fehler hat deine Wärmepumpe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.