Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kläranlage 87439

***77 Mann
917 Beiträge
Zitat von ********t_64:
Wenn ich die Abdichtung des Risses fachmännisch vornehmen lasse, kann die Wartungsfirma dagegen sprechen oder irgendjemand anderes?

Die Wartungsfirma ..... hast du mit denen ein Vertrag?? denke mal je nach gruben größe läst du die grube 1 bis ? mal pro jahr lehren,... das kann aber jedes mal ne andere Firma sein... auser du hast mit einer ein Vertrag ,... und was können sie dagegen haben .... meiner meinung nach nix,... dicht ist dicht,... es sei den das Landratsamt sagt die grube die du hast,... ist nicht mehr zu lässig weil sie nicht mehr stadart ist,... aber dann bekommst sicher ne frist zum erneuern... bzw umbau
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Wartungsfirma habe ich einen Wartungsvertrag. Nachdem der Sachverständige bei der Prüfung auf Funktionstüchtigkeit festgestellt hat dass ein Überlaufrohr undicht ist hätte die Wartungsfirma dies repariert. Die Grube wurde geleert und dabei kam der Riss zum Vorschein worauf die Wartungsfirma meinte das sei nicht reparabel, die würden soetwas nicht machen und keine Gewähr darauf geben dass die Grube danach dicht sei.
Nach den Rückmeldungen hier ist für mich klar dass ich das von einer anderen
Firma reparieren lasse. So abwegig scheint es nicht zu sein und so viel kosten wird es auch nicht. 1000 € sind momentan machbar aber keine 10.000, da müsste ich schon mit meiner Bank sprechen und damit würde ich gern noch ein paar Jahre warten.
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Themenersteller 
Kann noch jemand eine Firma nennen die derartige Reparaturen macht?
****z35 Mann
1.428 Beiträge
Siehe oben, Die Bauwerksanierer
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Themenersteller 
O. k.... Danke
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen.... hab jetzt eine andere Perspektive mit der ich die Sache angehe...

*victory* *roseschenk* *top*

Der Thread kann geschlossen werden
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.