Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Suche für Bondage/BDSM geeignete Location in Dresden
Seit einiger Zeit durfte/darf ich Erfahrungen im Bereich Bondage/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

029xxx Dresden, günstige Parkmöglichkeit

****i66 Frau
3.027 Beiträge
Themenersteller 
029xxx Dresden, günstige Parkmöglichkeit
Wir wollen unser Auto nach dem Dresdenmarathon am 27.10.24 von Montag bis Freitag in Dresden stehen lassen und mit dem Zug weiter nach Prag fahren.
Kennt jemand eine sichere Parkmöglichkeit bei der man nicht arm wird? Die Parkhäuser sind für die 5 Tage arg teuer...
*******geur Mann
21.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben
*modda*
****i66 Frau
3.027 Beiträge
Themenersteller 
Laut Google hat Dresden 29 Postleitzahlenbereiche und da ich mich dort nicht auskenne, weiß ich nicht, welche davon in Bahnhofsnähe sind.
Geht es ausnahmsweise ohne Angabe der Postleitzahl?
*******144 Mann
376 Beiträge
Also in Dresden oder in der Nähe davon findest du kaum einen bezahlbaren Parkplatz für diesen Zeitraum.

Entweder in die Vorstädte ausweichen und mit ÖPNV zum Hbf oder irgendwo am Straßenrand in Parkbuchten abstellen.

Wir haben in Bannewitz geparkt und sind dann 10 Minuten mit dem Bus zum Hbf gefahren.
*********avea Paar
916 Beiträge
Such dir ein Autopfandhaus bei denen der Wagen als Pfand bleiben kann, nimm eien kleinen Pfandkredit auf, wenn du wiederkommt, löst du es wieder aus. 😉
********8210 Frau
152 Beiträge
Dresden in Sachsen liegt im 01er PLZ-Bereich.
*********Only Mann
43 Beiträge
Im Wohngebiet hinter dem Hauptbahnhof kannst Du kostenfrei stehen, dort passiert auch nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.