Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

934xx Gittertür bauen

**********_Eyes Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
934xx Gittertür bauen
Bräuchte so eine Tür für zwei Türen. Diese gibt es so nicht zu kaufen. Kann mir da jemand helfen? Geschweißt aus einem Hundezwinger Türe.
Profilbild
**********rafie Mann
373 Beiträge
**********_Eyes Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Danke aber da sind der Abstand der Stäbe zu groß. Es soll eine Trennung zwischen einem Kater und den Katzen bestand werden.
Profilbild
**********rafie Mann
373 Beiträge
Plexiglas drauf schrauben ist auch günstig
********WTTV Mann
123 Beiträge
Zitat von **********_Eyes:
934xx Gittertür bauen
Bräuchte so eine Tür für zwei Türen. Diese gibt es so nicht zu kaufen. Kann mir da jemand helfen? Geschweißt aus einem Hundezwinger Türe.

Das sieht nach einem Bettrahmen aus einem Bundeswehr Klappbett aus..
Die gibt es recht günstig, teils geschenkt auf Kleinanzeigen..
Ich verstehe aber den Text "für zwei Türen" nicht so ganz..
Meinst du doppelt so groß?
******666 Mann
141 Beiträge
Die 4 Gitter könnte ich dir besorgen, sind von einem Hundelaufstall nur die Scharniere müssten vor Ort noch dran gebaut werden wegen den Abständen zur vorhandenen Zarge. Bist leider zu weit weg sonst könnte ich dir das komplett anbringen.
*********2016 Mann
108 Beiträge
Wenn dir Fulda nicht zu weit ist kann ich dir helfen.
**********_Eyes Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******666:
Die 4 Gitter könnte ich dir besorgen, sind von einem Hundelaufstall nur die Scharniere müssten vor Ort noch dran gebaut werden wegen den Abständen zur vorhandenen Zarge. Bist leider zu weit weg sonst könnte ich dir das komplett anbringen.
Genau aus einem hundelaufstall sind die und das zwei....deswegen zwei stück, die wurden anscheinend zusammen geschweißt und dann eben so angebracht
**********_Eyes Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********WTTV:
934xx Gittertür bauen

Das sieht nach einem Bettrahmen aus einem Bundeswehr Klappbett aus..
Die gibt es recht günstig, teils geschenkt auf Kleinanzeigen..
Ich verstehe aber den Text "für zwei Türen" nicht so ganz..
Meinst du doppelt so groß?

Nein das sind zwingertüren und ich brauche die Größe für jeweils 2 Türen. Einmal ins Kater zimmer und einmal in die Küche, da ich da oft meinen senior einsperre der soll aber nich Suchtkontakt zu den anderen haben
**********_Eyes Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******666:

Und wenn mann das genau ausmisst ich könnte sie dann abholen
*********ker64 Mann
59 Beiträge
dürfte kein Problem sein, ich habe ein Schweißgerät, evtl. könten wir das gemeinsam hinbekommen *g* LG
***py Mann
18.781 Beiträge
934xx Gittertür bauen

Also irgendwie schaut mir die Tür auf dem Foto nach einer "Upcycling-Geschichte" aus und erinnert mich an Metallbettenroste von Asylunterkünften.

Deshalb schau mal hier: https://www.happy-hartmann.de/metallbetten/14-metallbett.html

Vielleicht wäre ja das mal eine Idee (wenn es von den Maßen her passt) *idee*
*****n62 Mann
121 Beiträge
Wenn dir das jemand anfertigen kann dann wär doch gut. Wegen den scharnieren bzw angeln dürfte auch kein problem sein die türen haben ja alle die gleiche norm .
**********_Eyes Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ker64:
dürfte kein Problem sein, ich habe ein Schweißgerät, evtl. könten wir das gemeinsam hinbekommen *g* LG

Mein Helfer in der Not. Du tauchst immer im richtigen Zeitpunkt auf
******666 Mann
141 Beiträge
Zitat von ******666:

Und wenn mann das genau ausmisst ich könnte sie dann abholen
Ja, wäre ne möglichkeit, man kann das ganze auch gut verschrauben , ist handlicher und hält genauso gut zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.