Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstellmöglichkei Nähe 58091

*****ow2 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Unterstellmöglichkei Nähe 58091
Unsere Tochter arbeitet bis Mitte nächsten Jahres für ihr Studium in Brasilien.
Ihr kleiner Camper-Van hat die Reise allerdings nicht mitgemacht, steht nun bei uns vor der Tür und soll für diese Zeit abgemeldet werden.

Kennt jemand für so einen Fall zufällig eine günstige (Studentin!) Unterstellmöglichkeit (muss nicht überdacht sein) in der Nähe von Hagen?
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Ich kennen keinen in deiner Nähe ,

Weis aber aus Erfahrung, dass es gerade in alten Gewerbe- und Industriegebieten sicherlich alte Fabriken und Hallen gibt,
die leerstehend sind und nun Odtimer, Wohnwagen, Cabrios und Wohnmobilen einen Unterschlupf für die Winterzeit bieten.

Mein Cabrio zum Beispiel steht ab Mitte November in der alten Leerguthalle einer ehemaligen Brauerei.
***er Mann
7.978 Beiträge
Schaut mal in Kleinanzeigen ( ex Ebay Kleinanzeigen). Dort gibt es solche Anzeigen mal unter Unterstellplatz, Scheune oder Ähnlichem suchen. Je weiter entfernt von einer Stadt, um so biliger wird es meist. Was ja nicht schlimm ist, denn der Camper soll ja eine Weile gar nicht bewegt werden.
*******ave Frau
9.672 Beiträge
Oder bei nebenan.de nachfragen.
*****ow2 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank für eure Tipps und Hinweise!
Wir werden Ihnen allen nachgehen! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.