Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13088: IKEA PAX Kleiderschrank mit Schiebetüren

****a77 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Ich suche kräftige handwerkliche Unterstützung.
Mein 2,30m hoher Pax mit Glas Schiebetüren ärgert mich. Permanent fällt die innere Tür aus dem Schienensystem runter und blockiert alles.
Nun suche ich DICH, der du dich auskennst mit solchen Schränken und so etwas reparieren kannst. Ich gehe dir gerne als handlanger zur Hand, helfe dir. Und natürlich sollst du auch nicht umsonst das machen. Wir werden uns dann einigen… gerne lade ich dich zum Essen oder Kaffee ein…..
Ach ja, der Schrank steht in 13088
**********hisch Mann
723 Beiträge
Zitat von ****a77:
Hallo ihr Lieben
Ich suche kräftige handwerkliche Unterstützung.
Mein 2,30m hoher Pax mit Glas Schiebetüren ärgert mich. Permanent fällt die innere Tür aus dem Schienensystem runter und blockiert alles.
Nun suche ich DICH, der du dich auskennst mit solchen Schränken und so etwas reparieren kannst. Ich gehe dir gerne als handlanger zur Hand, helfe dir. Und natürlich sollst du auch nicht umsonst das machen. Wir werden uns dann einigen… gerne lade ich dich zum Essen oder Kaffee ein…..
Ach ja, der Schrank steht in 13088

Schade… leider zu weit weg, ansonsten hätte ich dir gerne geholfen! Habe diese Art Schränke schon öters montiert.
Aber vllt kannst du mir ja paar Fotos schicken und kann ich vllt auf Abstand Tips geben?
****68 Mann
219 Beiträge
Hallo,
da ist bestimmt der Anschlag bzw. Stopper verrutscht.
Es hat sich vielleicht im laufe der Zeit eine Schraube gelöst. Einfach mal nach dem Anschlag schauen.
Wünsche Dir viel Erfolg.
******r_6 Mann
50 Beiträge
Die Türen sind oben von innen mit jeweils bei den Rollen mit einer Schraube gesichert. Die ist vielleicht beim Aufbau vergessen worden......
Profilbild
**********rafie Mann
373 Beiträge
Zu wann brauchst du das, ich denke ich bin erst wieder Dezember in Berlin dann können ich mir das mal ansehen und helfen, bin Tischler

Lg Martin
****a77 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Oh das ist lieb…. Würde mich freuen
****a77 Frau
272 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******r_6:
Die Türen sind oben von innen mit jeweils bei den Rollen mit einer Schraube gesichert. Die ist vielleicht beim Aufbau vergessen worden......
Hallo danke… ich habe meine Pax schon 20 Jahre. In dieser Zeit sind sie schon mehrmals mit mir umgezogen…und funktionierten bis jetzt tadellos
Dank dir
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.