Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heizung 36323

********nkt0 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Heizung 36323
Hallo.

Ich bin nach Unfall, 100 % behindert,
frisch verlassen im April aus dem Haus vom Ex Mann in ein eigenes gezogen, mit einem neu angeschlossenen heizkörper ist laut meinem ex schwieger Vater (ehemaliger Heizungsbauer )vor und rücklauf vertauscht worden. Leider war er gesundheitlich nicht mehr in der Lage das Problem zu lösen. Vorletzte Woche Sonntag hat er mir den Kessel noch gefüllt. Dadurch ist viel Lärm endlich weg, aber das klackern ist dennoch, weshalb ich gerne Hilfe hätte. Er wollte meinem großen eigentlich noch erklären wie er zumindest den Kessel füllen kann... und dann der Schock 😢 Sonntag bei mir und es gemacht was er kann und Samstag bekomme ich die Info, er ist in der Folge Woche verstorben 😔

Ich habe hier schon tolle Erfahrungen gemacht und tolle ❤️ Menschen kennengelernt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
****112 Mann
1.096 Beiträge
Hallo LEben2Punkt0,

Es gibt inzwischen spezielle Heizungsventiele, die man bei falsch herum angeschlossenen Heizkörpern verwenden kann.
Da auch der hydraulische Abgleich am Heizkörper stimmen sollte, kann ich nur empfehlen eine Fachfirma damit zu beauftragen.

Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Monteur dir dann auch zeigt, wie Wasser nachgefüllt werden kann, und auch was noch an der Heizung zu beachten ist.

Dank unseres Wirtschaftsministers müssen Heizungen ab diesem Jahr eh einmal durch eine Fachfirma gewartet werden.
Das könnte dann alles miteinander verbunden werden.
*********2016 Mann
111 Beiträge
Hallo,
wenn du Lust hast melde dich mal, vielleicht kann ich dir helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.