Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen72
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Frage an die Fensterbauer

******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
******ger Mann
531 Beiträge
******ger Mann
531 Beiträge
soll 3mm haben. Kannst aber noch mal, sicherheitshalber, nachmessen, was da an Platz ist
******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich käme mit dem aus meinem Link besser ran an die Schraube. Da könnte ich die Schraube rechts und links fassen. Magst Du Dir den Link bitte mal anschauen?
******ger Mann
531 Beiträge
******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mir etz mal den dünnen Maulschlüssel bestellt. Damit kam ich nicht hin. Aber ich glaub mit dem anderen hätte sich die Schraube auch nicht bewegen lassen 😁
Die Tür schliesst gut, ein Blatt Papier sitzt auf allen 4 Seiten bombenfest.
Die Ursache dass es unten rechts geklebt hat nach längerer Zeit geschlossener Tür habe ich jetzt auch rausgefunden und behoben. Es war das Klebeband von der alten Flachdichtung die ich damals angebracht hatte weil es gezogen hat.
Ja, manchmal braucht Frau halt a weng länger.
Danke @******ger für Deine tolle Hilfe 😘
Hab auch gleich das grosse doppelflügelige Wohnzimmerfenster höhergestellt wo es immer gezogen hat.
Dann bleiben jetzt nur noch die restlichen 7 Fenster 🤷🏻‍♀️
Hier kann dann geschlossen werden
******ger Mann
531 Beiträge
Gern geschehen *smile*
******ger Mann
531 Beiträge
Hast du den Schlüssel nicht in den Spalt bekommen oder ließ sich die Schraube nicht bewegen?
In dem Fall mal etwas mit WD40 einsprühen und über Nacht stehen lassen.
******513 Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Neee, da war rechts und links der Schraube nicht genug Platz um den Schlüssel anzulegen 🤷🏻‍♀️ egal, ich denke die Tür passt so wie sie ist 🙏
******ger Mann
531 Beiträge
Das freut mich wirklich, das es jetzt paßt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.