Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

31515 nach 31698 Küche aus und einbauen

********8104 Frau
257 Beiträge
Themenersteller 
31515 nach 31698 Küche aus und einbauen
❗️❗️❗️HILFE❗️❗️❗️
Hallo an die erfahrenen Handwerker... *diegroessten*

...mein Umzug steht vor der Tür und mein Handwerker... der meine Küche in Wunstorf ausbauen wollte und in Lindhorst in die kleinere Küche passend einbauen wollte... ist akut erkrankt *heul* ...ich brauche dringend jemanden der die Küche (normale Küchenzeile) mit Herd und Spülmaschine ausbauen kann... nach Lindhorst transportieren und da einbauen kann... eventuell brauche ich eine neue Arbeitsplatte... diese müsste ich dann noch kaufen... wäre super... wenn es die kommende Woche noch klappen würde... mein Umzug ist für den 12.11. geplant... und die Küche wollte ich vorher in der neuen Wohnung haben... eingebaut werden... könnte sie auch kurz nach dem Umzug...

❗️❗️Ich möchte aus Erfahrung daraufhinweisen... dass es mir NUR um die helfende Hände und keinesfalls um Sex geht❗️❗️
Ich freue mich über eure Antworten... *danke*
******nn1 Mann
31 Beiträge
Hallo,
Ich habe einen Sprinter van. Ich kann die Küche demontieren. Ich werde es an seinem neuen Standort planen und montieren. Auch der Transport ist kein Problem. Aber ich kann nicht garantieren, dass ich schwere Gegenstände heben kann. Aus diesem Grund übernehme ich den Transport und die Montage, wenn zwei weitere Personen die Maschine, den Ofen und die Schränke tragen. Die Details können wir gerne privat besprechen.
********8104 Frau
257 Beiträge
Themenersteller 
Der Beitrag kann bitte geschlossen werden.
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.