Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innenarchitekt / Innenausstatter PLZ 42/44/58

*******snrw Paar
1.274 Beiträge
Themenersteller 
Innenarchitekt / Innenausstatter PLZ 42/44/58
Hallo,

wir suchen einen Innenarchitekt / Innenausstatter der uns neue Ideen für unseren Wohnraum gibt.
Gerne auch Empfehlungen falls jemand, jemanden kennt...

Gerne auch per CM
**********s9187 Paar
204 Beiträge
Muss er zwingend aus dieser Postleitzahl kommen oder würde es online auch reichen? Liebe Grüße
*******snrw Paar
1.274 Beiträge
Themenersteller 
Kann auch online sein...
Bilder, Videos kann man ja machen.

Wollen ja auch nur mal Ideen, Vorschläge was machbar ist...
Möbel würden wir uns wieso aussuchen wollen und nicht die Designer Möbel der angeschlossenen Händler nehmen 😅
**********s9187 Paar
204 Beiträge
Ich kann euch gerne jemanden empfehlen. Kann euch auch gerne schreiben was wir bezahlt haben. Er ist ein freier Architekt, und arbeitet nicht mit Möbelhäusern zusammen. Er hat uns das komplette Haus eingerichtet. Teilweise mit IKEA Möbeln teilweise mit anderen Marken Sachen also wirklich ganz frei.
******bra Frau
1.002 Beiträge
Käme auch Home Staging in Frage als Idee? In Soest gibt es eine sehr gute Adresse dafür.
Top Homestager sind in erster Linie für die hochwertige Präsentation von Immobilien bei Verkauf und Vermietung begehrt. Aber auch bei Neueinrichtungen werden sie immer öfter angefragt.
*******i74 Mann
47 Beiträge
Hi ich bin kein Innenarchitekt / Innenausstatter habe aber viele kreative Ideen und Vorschläge. Was genau Sucht ihr ? Eher Ideen wo keiner so was hat oder mehr Stauraum und ausgeklügeltes Einrichtung. Welche Räume wollt ihr ausstatten und was ist euch wichtig? Ja es sind viele Fragen aber nur so kann ich euch helfen und ihr spart euch denn Innenausstatter. Wäre schön wenn ihr von ein Zimmer ein Bild machen Macht und ich gebe euch Ideen und Vorschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.