Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zum Thema
Auf der Baustelle21
Wer renoviert gerade oder baut etwas oder hat einfach ein paar schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8559x Hilfe bei div. kleineren Baustellen

*******a_83 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
8559x Hilfe bei div. kleineren Baustellen
Hi,

ich bräuchte Hilfe für 2 kaputte Möbel und um ein Loch in die Wand zu bohren. Zum einen habe ich einen Schrank mit kaputten Scharnieren, die wahrscheinlich getauscht und neu eingeschraubt werden müssten. Die Schranktür lässt sich nämlich mehr richtig einhängen. Außerdem verrutscht meine Spülmaschine immer wieder in der Aussparung der Küchenzeile, weil diese falsch eingesetzt wurde, der Techniker hat sie zwar mal wieder eingesetzt aber sie springt immer wieder raus…

Löcher bohren kann ich eigentlich allerdings ist die Wand wo ich das Loch brauche zu hart und mein Bohrer zu schwach 😅

LG
*****us4 Mann
5 Beiträge
Servus,
Ich kann dir helfen !
Schickst mir eine pn.😊
LG
*****epp Mann
1.001 Beiträge
Hi,
falls du noch Hilfe benötigst melde dich mit PN.
Sollte kein großes Problem sein.
LG
*******ppy Mann
17 Beiträge
Hey kann dir behilflich sein schick mir doch eine pn
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
Hallo,

den Schrank mit kaputten Scharnieren würde ich mir gerne mal ansehen, ist ein Hobby von mir *gg*
Die Spülmaschine kann man evtl anschrauben oder die Füsse einstellen, einen Bohrer für Löcher in harte Wände bringe ich mit, wie gross soll das gebohrt werden?
*******a_83 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für alle Hilfsangebote! 🤗🤗 Derzeit bin ich mit jemanden im Austausch. Sollte ich noch weitere Hilfe benötigen, würde ich hier nochmal Bescheid geben 😊 euch allen alles Gute & LG, Jessica
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
Dann wünsche ich dir guten Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.