Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

45149 / Lieferwagen

*******Lust Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
45149 / Lieferwagen
Hallo,
ich müsste am Sonntagabend (17.11.) ein paar Schränke (bereits demontiert) von Essen nach Gelsenkirchen transportieren. In meinen Yeti passen die 2,36 m-langen Korpusteile nicht alle rein. Falls jemand am Sonntagabend Zeit und einen Lieferwagen hat, würde ich mich über Unterstützung sehr freuen.

Als Dank, lade ich den/die Helfende/n sehr gerne im Anschluss standesgemäß zu einer Mantaplatte ein, wie es sich hier im Ruhrpott gehört. 😉

LG Bea
**********hisch Mann
724 Beiträge
Hallo Bea,
Also nen MB Vito könnte ich anbieten. Jedoch ist morgen (Sonntag) abend bei mir sehr schlecht, da bereits verplant… ginge denn nicht auch Montag? Könnte dann den ganzen Tag…
*******Lust Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hisch:
Hallo Bea,
Also nen MB Vito könnte ich anbieten. Jedoch ist morgen (Sonntag) abend bei mir sehr schlecht, da bereits verplant… ginge denn nicht auch Montag? Könnte dann den ganzen Tag…

Danke. Dass Du Dich meldest. Den Tag und die Uhrzeit kann ich leider nicht frei bestimmen. Ich texte den Empfänger der Teile aber mal an und melde mich bei Dir per Clubmail.
😊
*******Lust Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe helping hands,

ich konnte jemanden finden, der heute spontan mit nem Bulli kommt und mir beim Transport hilft.

Vielen Dank für alle Angebote, die mich auch per PN erreicht haben.

Diese Anfrage kann also geschlossen werden.

LG Bea
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mach ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.