Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21337 Zimmermann / Tischler

********1981 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
suche für ein kleines Küchenumbauprojekt einen sehr erfahren, ordentlich und vertrauenswürdigen Helfer, mit Gerätschaft. Werde zudem helfen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob das praktisch so einfach umzusetzen ist, wie ich es mir vorstelle.!-)
lG
*********ker64 Mann
59 Beiträge
Leider passe ich nicht in dein Suchschema, darum kann ich dir auch nicht persönlich schreiben LG
*******t62 Mann
1.563 Beiträge
Zitat von ********1981:
Hi,
suche für ein kleines Küchenumbauprojekt einen sehr erfahren, ordentlich und vertrauenswürdigen Helfer, mit Gerätschaft. Werde zudem helfen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob das praktisch so einfach umzusetzen ist, wie ich es mir vorstelle.!-)
lG
Passe leider nicht in dein suchschema, dadurch kann ich mich nicht melden. Bin Zimmerermeister mit Gerätschaft
*********eeren Mann
6 Beiträge
Suchst du noch jemanden? Meld dich gerne.
*****fun Mann
17 Beiträge
Du kannst mich gerne anschreiben und dann schauen wir mal was du vorhast und ob sich das umsetzten lässt.
*****fun Mann
17 Beiträge
Achso, ich bin gelernter Tischler aber ohne Werkstatt, da ich inzwischen in einem anderen Beruf arbeite allerdings nicht ganz ohne Werkzeug. Vielleicht eine Entscheidungshilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.