Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9342. Personal Trainer gesucht

**********_Eyes Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
9342. Personal Trainer gesucht
Ich komm an meinen inneren Schweinehund nicht vorbei. Ich bräuchte somit den sogenannten Ar....tritt. Jemand der mich motiviert. Jemand der aus eine Routine eine Gewohnheit werden lässt. Wunsch ist es eine 6 wieder davor zu haben....und schön wäre es bis Ende des Jahres. Ich will wieder in meine alte Corsage passen oder mein Cocktailkleid oder ohne Schmerzen an den Füßen länger High Heels tragen. Landkreis Cham. ich fahre max. 15 km ins Gym oder hat vielleicht jemand einen anderen Tipp was Fitness angeht...aber bitte komm mir jetzt nicht mit öfters Sex haben und auf Reiterstellung wechseln.
****aw Mann
234 Beiträge
Es ist nicht das Training sondern die Ernährung.
Du kannst gar nicht soviel trainieren um alle Kalorien zu verbrennen.

Zuerst Ernährung umstellen dann dazu Training.
Und wenn dein Gewicht stimmt ist es eigentlich zu viel bis Weihnachten um unter die 7 zu kommen ohne Gefahr des Jojo Effektes.
**********in_SO Frau
17 Beiträge
Wenn du willst kann ich dein WhatsApp Personal Coach sein. Ich kann gut motivieren und kann gut begeistern!
Ich habe selbst 8 Kilo in 3 Monaten abgenommen 😉
Liebe Grüße Sabina ☀️
*******Punk Frau
5.725 Beiträge
Ich bin durch eine Muskuläre Dysbalance wieder zum Schwimmen gekommen. Bin allerdings nach 5 Mal schwimmen gegangen krank geworden und bin immer noch nicht ganz gesund.

Aber ansonsten ist Schwimmen mein Ding. Habe ich vor über 17 Jahren durch einen Tinnitus für mich entdeckt. Der durch das Schwimmen und PMR wieder weggegangen ist und nebenbei habe ich über 10 Kilo abgenommen. Durch meine Erkältung habe ich noch einen interessanten You Tube Kanal entdeckt, der einen ergotherapeutischen Hintergrund hat. Da gibt es ganz viel gute Übungen, auch für Anfänger.

https://www.youtube.com/@******pia
*****yUp Mann
599 Beiträge
Hallo,

einiges wurde bereits gesagt. Ernährungsumstellung zum Beispiel im Sinne von:

-Süßigkeitem weglassen (Ja das gefällt unseren auf Zucker getriggerten Gehirnen nicht)
-Am Punkt wo ein Sättigungsgefühl einsetzt mit Essen aufhören statt den Teller doch leer zu essen.

Zum Thema Sport und Gewicht selbst:
-sei dir bewusst daß du Anfangs schnell etwas Gewicht verlierst, dies dann verlangsamt, da aufgebaute Muskeln schwerer sind als Fett. Dennoch wirst du schlanker bei gleichem Gewicht.
-Welche Art von Bewegung magst du? Als Beispiel, viele Menschen Joggen um abzunehmen ohne Freude daran zu haben. Daß ist gerade bei der Sportart wichtig, sojst gobt man es wieder auf und alles beginnt von vorne. Also hier eine Basis finden für Cardiotraining, spricht Laufen Radfahren, Crisstrainer. Dazu im Studio ein Programm erstellen lassen für Ganzkörper Kräftigung ohne jetzt gezielt Richtung Krafttraining zu gehen. Das erstellte Programm kannst du vor einem neuen Trainingsplan bis Ende des Jahres durchziehen, dreimal die Woche trainieren und schauen wo du am Ende landest.

P.S. Mit Higheels tust du deinen Füssen so oder so nichts Gutes, daher sind die Schmerzen als Warnung zu sehen egal ob du ein Leicht oder Schwergewicht bist.
********Tale Paar
870 Beiträge
Hey,

Also es sind schon mal einiges von meinen VorrednerInnen da, was du machen kannst.

Dem wo ich nicht zustimme ist das Thema Verzicht. Du darfst und sollst alles essen was du möchtest. Aber in Maßen und nicht in Massen. Ein, du darfst das nicht essen und jenes nicht essen, führt genau zum Jojo Effekt und ist für den Körper negativ.

Jede Persone hat seinen eigenen Weg zum Abnehmen. Ich habe erst im September und Oktober eine Reha gemacht und dabei knapp 12 Kilo abgenommen. Seit dem nochmals knapp 3 Kilo.

Wichtig ist, dass du deine Kalorienzufuhr kontrollierst. Eine Frau benötig ca. 1200-1500 Kalorien am Tag. Das sollte ca dein Maßstab sein. Wichtig ist viel Vollkornprodukte, da diese zwar mehr Kalorien haben, aber dafür länger satt machen und Bewegung. Bewegung ist das A und O. Da du beim abnehmen ein Kaloriendefizit erreichen musst.

1kg Körperfett hat 9000 Kalorien. Um das zu verlieren musst du Kalorien einsparen. Das schaffst du nur mit Bewegung.

Ich spazieren z.b. jeden Tag knapp 1 ½ Stunden. Klingt erst mal viel, sind aber nur 6km.

Laufe auf der Arbeit die Treppe. Gehe zu Fuß zur Arbeit (soweit möglich). Usw.... es fängt bei vielen Kleinigkeiten an.

Vielleicht wäre auch eine Teamsportart was für dich, wo du mit anderen zusammen trainierst.

Mehr kann ich dir leider aus der Entfernung nicht anbieten *g*

Ich wünsche dir aber viel Erfolg.

Winters_Tale (er)

PS: Gerade beim spazieren geschrieben *zwinker*
******011 Frau
3.084 Beiträge
Versuche es mit einer veganen Ernährung.

Da purzeln die Pfunde und keine Süßigkeiten.

Viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung!
**********_Eyes Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******011:
Versuche es mit einer veganen Ernährung.

Da purzeln die Pfunde und keine Süßigkeiten.

Viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung!

Das wäre nix für mich. Vegetarisch ginge noch aber vegan nein.
********8210 Frau
152 Beiträge
Schau doch mal, sofern du das für notwendig erachtest, ob deine Krankenkasse Ernährungsberatung via Gutschein anbietet. Ich habe das in der Vergangenheit schon genutzt.

Ansonsten hatte ich vor längerer Zeit mal den Whatsapp-Chat mit nem Kumpel zum Sportchat umfunktioniert; jeder hat das gemacht, was er wollte, aber täglich berichtet. Für meinen Ehrgeiz war das gut. Weiter oben kam ja schon der Vorschlag. Ich könnte mich da auch anschließen.

Was ich gern genutzt habe, weil Fitnesstudio nix für mich ist: die kostenlosen Videos bei Youtube von Heather Robertsen und Mady Morrison. Beide haben Challenges usw.
******ung Mann
6.677 Beiträge
Ich kann empfehlen:
Yazio
Also die App.
Die ist schon in der kostenlosen Version ganz gut - für Rezepte muss man aber bezahlen.
Aber mit der kann man ganz gut aufschreiben was man so zu sich nimmt und auch welchen Sport man gemacht hat.

Sollte es zu einer WhatsApp-Gruppe kommen würde ich da auch mitmachen - so ein Arschtritt wäre nicht falsch...und virtuell tut er nunmal weniger weh 🙈
**********_Eyes Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Schau doch mal, sofern du das für notwendig erachtest, ob deine Krankenkasse Ernährungsberatung via Gutschein anbietet. Ich habe das in der Vergangenheit schon genutzt.

Ansonsten hatte ich vor längerer Zeit mal den Whatsapp-Chat mit nem Kumpel zum Sportchat umfunktioniert; jeder hat das gemacht, was er wollte, aber täglich berichtet. Für meinen Ehrgeiz war das gut. Weiter oben kam ja schon der Vorschlag. Ich könnte mich da auch anschließen.

Heute hab ich recherchiert und tatsächlich von meiner Krankenkasse gibt es diverse Kurse die bezahlt werden.
Und ich habe schon einen Rechenschaft Partner aber gerne nehme ich dich dazu....je mehr anstupser ich hab, desto schneller komm ich zum Erfolg.
**********_Eyes Frau
92 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ung:
Ich kann empfehlen:
Yazio
Also die App.
Die ist schon in der kostenlosen Version ganz gut - für Rezepte muss man aber bezahlen.
Aber mit der kann man ganz gut aufschreiben was man so zu sich nimmt und auch welchen Sport man gemacht hat.

Sollte es zu einer WhatsApp-Gruppe kommen würde ich da auch mitmachen - so ein Arschtritt wäre nicht falsch...und virtuell tut er nunmal weniger weh 🙈

Sehr gerne ich frag aber vorher die anderen ob es denen passt
*******is84 Mann
82 Beiträge
@**********_Eyes
In Regensburg kann ich dich unterstützen bzw motivieren, bin kein Trainer oder so ....
Gemeinsam trainieren, sich gegenseitig motivieren usw kein Thema.

Wenn du in cham Box oder kickbox verein findest, kann ich dir sehr empfehlen, ich kann und hab nur dadurch abgenommen, ab Januar starte ich noch zusätzlich mit Kraftsport .
Diese Sportarten sind nicht so brutal, wie oft dargestellt wird.
Für mich war wichtig mein arsch hoch zu bekommen, und das habe ich geschafft trotz arbeit usw ...
Wichtig ist erstmal zu beginnen, egal ob Fitness, Jogging ect .... wenn angekommen bist bzw dich fit fühlst und Spaß hast im Training, dann kannst eins nachdem anderen optimieren ( Ernährung, Steigerung im Training ect ) .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.