Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Benachrichtigung auf dem Handy

******s81 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: Benachrichtigung auf dem Handy
Guten Morgen Zusammen,

seid gestern bekomme ich keine Benachrichtigung von Joy mehr auf mein Handy, (Push up Benachrichtigungen)
Also keine Benachrichtigung bei CM-Eingang, Nachrichten usw. . Ich muss jetzt immer erst die App öffnen und schauen.

Ich habe schon die Benachrichtigungsberechtigungen im Handy für "Joyce) selbst gecheckt, aber da ist alles wie beim alten und zugelassen.

Ebenso habe ich in der App selbst keine Änderungen vorgenommen bzw. gesehen.
Und Updates wurden auch keine gemacht.

Ich habe ein Xiaomi 10

Vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt das Problem.

Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus
*******elle Frau
2.244 Beiträge
Schon mal im Spam Ordner geschaut. Ich kriege die Benachrichtigung per Mail.
***ne Frau
1 Beitrag
Hast Du evtl. den Energiesparmodus eingeschaltet?
Schau mal in der App unter "Einstellungen" -> "Push-Mitteilungen" und dann ganz unten "Probleme mit Push-Mitteilungen". Da sind einige Lösungsvorschläge aufgezählt. Ansonsten abmelden in der App und neu anmelden mal versuchen.
******aar Paar
510 Beiträge
Cache leeren, App updaten wenn möglich und dann das Mobiltelefon neu starten hilft oftmals.
*****969 Paar
16 Beiträge
Ich hab die App deinstalliert und wieder neu aufgespielt, dann hat es wieder geklappt. Die App hat sich eingefroren
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Bei mir funktioniert es mal und mal nicht. Scheint ein Bug in der App zu sein
*******a_sk Frau
1.799 Beiträge
Ich habe auch ein Xiaomi, allerdings ein 8Pro,
Dort habe ich auch Probleme mit den Benachrichtigungen.
Egal ob Whatsapp oder auf die Garmin-Watch.
Mal gibt er ein Ping, mal nicht, mal überträgt er mal nicht.
Mal macht er alles richtig, mal nicht. Die Gesetzmäßigkeit habe ich noch nicht herausgefunden.
Die Einstellungen habe ich schon mehrfach gecheckt.

Ich vermute, das es an der Datenkrake Xiaomi liegt. Einmal erteilte Berechtigungen kann man meist nicht rückgängig machen, daher habe ich nicht alle Apps installiert, bzw. bestätigt.

Mein nächstes Handy wird wieder ein Samsung, die sammeln auch, aber man kann wenigstens erteilte Berechtigungen zurücknehmen.
**********Prinz Mann
61 Beiträge
Wenn du die App nicht regelmäßig öffnest dann haut dein Handy die irgendwann in den Sparmodus.

Ist bei mir öfter so da ich die App lediglich zum benachrichtigen nutze aber alles über den Browser mache.
Entsprechend wische ich die Benachrichtigungen einfach weg und öffne die App nicht, fällt dann meist auf wenn was da ist aber keine Nachricht kam.
Kurz wieder geöffnet und den Eingang aktualisiert dann geht's wieder 👍🏻

Ich habe das 13T
**********Prinz Mann
61 Beiträge
Zitat von *******a_sk:
Ich habe auch ein Xiaomi, allerdings ein 8Pro,
Dort habe ich auch Probleme mit den Benachrichtigungen.
Egal ob Whatsapp oder auf die Garmin-Watch.
Mal gibt er ein Ping, mal nicht, mal überträgt er mal nicht.
Mal macht er alles richtig, mal nicht. Die Gesetzmäßigkeit habe ich noch nicht herausgefunden.
Die Einstellungen habe ich schon mehrfach gecheckt.

Ich vermute, das es an der Datenkrake Xiaomi liegt. Einmal erteilte Berechtigungen kann man meist nicht rückgängig machen, daher habe ich nicht alle Apps installiert, bzw. bestätigt.

Mein nächstes Handy wird wieder ein Samsung, die sammeln auch, aber man kann wenigstens erteilte Berechtigungen zurücknehmen.

natürlich kann man Berechtigungen wieder entziehen! Einfach in den Einstellungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.