Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5204 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Runde

********athi Paar
496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungs Runde
Bitte stellt Euch doch hier drin vor, so könnt Ihr gleich Euer Fachgebiet in Hilfe preisgeben *g*
******eZH Mann
55 Beiträge
Hy Zusammen

Bin der Mike und mein Fachgebiet ist Elektro ⚡️⚡️⚡️

Montage, Anschluss bis auf Materialbeschaffung oder Planung alles möglich.
*****vin Mann
18 Beiträge
Salü Zmämä

Bin dä Patrick und mini Stärkenä sind:

• VELO E-Bike
• Zuhören und begleiten von Menschen in schwierigen Lebenssituationen
****ear Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, alles rund um den Garten
*******aar Paar
202 Beiträge
Hoi zäme

Meine Stärken sind:
• PC und Peripherie
• iPhone und Apple Watch
• Technik allgemein
...und vieles mehr.
*****664 Mann
26 Beiträge
Guten Abend zäme,

ich habe einen kleinen Kastenwagen, Ford Courier, Kleinmöbel zum transportieren, Abfall entsorgen, Helfe gerne beim Zügeln. Raum ZH. Transport von A nach B.

Gruss
Franz664
*******83CH Mann
364 Beiträge
Hi ussem Oberaargau 🥰bi glernter Stromer und kenne mich bestens aus mit Installationen, PVAs, WPs, E-Mobility, Steuerungen, FTTH, TV,...falls Not am Mann ist und Ratachläge gebraucht werden...einfach melden 🥰LG Robert
*********erhot Mann
171 Beiträge
Hallo vom bodensee. Ich bin Bernhard und bin Allroundhandwerker.
Durch die Renovation von drei alten Häusern und sonstigen Arbeiten bei anderen habe ich mir vielseitige Kenntnisse im und ums Haus angeeignet. Von Beruf bin ich Gartengestalter.
Profilbild
*******nes
16 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo meine lieben Helping Hands Schweiz Mitglieder,

nun bin ich von meinen lieben Freunden Kathi und Besito zum Admin ernannt worden und möchte mich nun auch gern vorstellen:

ich bin privat il_capitanO und zusammen mit meiner lieben Subbie Gypsy_soul seit vielen Jahren in der Szene und im JOY aktiv.

Ich lebe in Stans bei Luzern und bin wegen meiner süssen und den Events auch oft in NRW.
Mit unserem Label "Two-Scenes" - One Passion BDSM & Swinger united sind wir "Die Community und der Veranstalter" für Menschen, die sich in beiden Szenen BDSM und Swingen zuhause fühlen. Unsere Veranstaltungen haben meist ein Motto und beinhalten oft auch eine Show zu diesem Thema.

Ich René il_capitanO bin in beiden Szenen zuhause und sowohl BDSM'ler (9 Jahre Erfahrung) als auch Swinger (seit mittlerweile 22 Jahren) mit Leidenschaft.

Im BDSM uns Swingen kann ich euch Mentoring, Erfahrungsaustausch, Workshops und ähnliche Angebote anbieten gerade interessierten Einsteigern Unterstützung und echten Mehrwert zu bieten.

Im echten Leben bin ich Unternehmer und im Consulting tätig und kann euch bei folgenden Themen helfen
• Marketing und Verkauf
• Eure Idee auf den Markt bringen
• Eventorganisation und Gästebetreuung
• Shows planen und durchführen
• Unternehmensgründung und Unternehmensaufbau

Zudem kann ich euch auch in Freizeitaktivitäten beraten, denn ich Reise sehr gern, mache viele Crusies Kreuzfahrten, bin im Wassersport / Wasserski aktiv und tanze gern.

Zudem bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch und helfe sehr gerne Leuten aus dem JOY (aus beiden Szenen Swingen und BDSM) auch gern bei euren Events (als Volunteer Teammember) oder im Alltag, sei es Handwerk, Umzug, Events, IT etc.
LG Rene alias il_capitanO
*******r83 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben.
Ich bin Bauingenieur. Aber lassen Sie sich nicht von der Tatsache täuschen, dass ich Ingenieur bin, ich habe eine Geschicklichkeit, die so groß ist wie die Arme eines Oktopus.
Ich kann alle Änderungen skizzieren, die Sie an Ihrem Zuhause vornehmen werden.
Ich kann Ihnen mit meinen Maschinen und Geräten für Holz- und Eisenarbeiten helfen. (Ich baue zum Beispiel einen Pavillon in meinem eigenen Haus.)
Sie können mich als letzten Ausweg für kaputte Gegenstände in Ihrem Zuhause (Gegenstände mit hohem sentimentalen Wert) konsultieren.
Ich fertige eine Design-Raumlampe. Ich kann dabei helfen.
Ich kann jedem, der möchte, argentinischen Tango beibringen.
90 % davon sind Dinge, die ich als Hobby betreibe.
Alles, was Sie tun müssen, ist, beim Sprechen Geduld zu haben, damit ich mein schlechtes Deutsch verbessern kann.
*****Boy Mann
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Daniel und man nennt mich oft auch "Daniel Düsentrieb" weil ich fast immer eine Lösung habe für etwas das nicht funktioniert oder einen wünsch der unmöglich scheint.
Ich bin vor allem in der Metallbearbeitung zuhause, zusätzlich eigentlich alles im und um's Haus, Fahrzeugen, Camper, Pool und und und..... eben, der Name ist Programm *freu2*

Liebe Grüsse
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.