Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Einen schönen guten Tag, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wolfgang aus Laatzen
**69 Mann
37 Beiträge
Hallo, ich bin Andreas
Freue mich in der Gruppe zu sein, und hoffe auf geile Treffen..
*******973 Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich bin Jens aus dem schönen Hannover, bin HÜ-/GB-erfahren und freue mich auf heiße gesellige Spielereien 😉✌️
Moin, *zwinker*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Hannover (etwas östlich), bin Swinger seit über 10 Jahren und freue mich auf neue Kontakte, interessante Begegnungen und viel Spaß
*******ance Paar
52 Beiträge
Hallo, wir sind Sabrina und Denny und hoffen hier neue Kontakte knüpfen zu können .
*******n94 Mann
9 Beiträge
Hallo *g* alles für bei euch ?:)
*****rko Mann
518 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme! *zwinker*

Ich komme aus der Nähe von Peine, bin öfters in Hannover und habe es ja auch nicht so weit.
Ich freue mich auf neue Kontakte sowie heiße Begegnungen und HÜ-/GB-Spielereien. 😉
red
*********afie Mann
32 Beiträge
Hallo allerseits,

Ich bin der Neue, aus der Nähe von Hannover und fast täglich in Hannover unterwegs.

Bin schon Ewigkeiten hier unterwegs. Tatsächlich sogar länger als dieses Profil hier besteht.

In der Zeit habe ich diverse Dinge ausprobiert und schätzten gelernt. Unter anderem MMF und auch Mal nen GB

Ich bin gespannt, wie es hier so weitergeht.

Gruß
***Da Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen... wir sind Danny und Stephan...
Unsere sie steht auf mehrere Schwänze die sie richtig schön ficken... und auf die geile ficksahne...
Wir sind gespannt.
LG Danny und Stephan *liebguck*
*anmach*
******obs Frau
5 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi, ich bin Alex aus der Region Hannover und ich genieße am liebsten einen gepflegten GB oder HÜ mit meinem Dom. Freue mich über neue Kontakte und reale Interaktion ☺️
*******e74 Mann
641 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus Hannover

Ich bin hier alleine angemeldet, da ich sowohl an dem ein oder anderen GB/HÜ teilnehmen würde, als auch GBs für meine Sub organisieren möchte und sie soll im Vorfeld nicht alles wissen 😜
****ar Paar
601 Beiträge
Hallo wir sind Sabrina und Alex aus Salzgitter. Bis vor kurzen mussten wir eine längere Pause einlegen. Jetzt wollen wir es wieder Langsam angehen lassen und wieder viel Sex haben. Sie mag schwänze und ganz viel Sahne. Wir freuen uns schon drauf mal einige von euch Live erleben zu können. LG Alex & Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.