Moin,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Hannover (etwas östlich), bin Swinger seit über 10 Jahren und freue mich auf neue Kontakte, interessante Begegnungen und viel Spaß
Ich komme aus der Nähe von Peine, bin öfters in Hannover und habe es ja auch nicht so weit.
Ich freue mich auf neue Kontakte sowie heiße Begegnungen und HÜ-/GB-Spielereien. 😉
Hallo zusammen... wir sind Danny und Stephan...
Unsere sie steht auf mehrere Schwänze die sie richtig schön ficken... und auf die geile ficksahne...
Wir sind gespannt.
LG Danny und Stephan
Hi, ich bin Alex aus der Region Hannover und ich genieße am liebsten einen gepflegten GB oder HÜ mit meinem Dom. Freue mich über neue Kontakte und reale Interaktion ☺️
Ich bin hier alleine angemeldet, da ich sowohl an dem ein oder anderen GB/HÜ teilnehmen würde, als auch GBs für meine Sub organisieren möchte und sie soll im Vorfeld nicht alles wissen 😜
Hallo wir sind Sabrina und Alex aus Salzgitter. Bis vor kurzen mussten wir eine längere Pause einlegen. Jetzt wollen wir es wieder Langsam angehen lassen und wieder viel Sex haben. Sie mag schwänze und ganz viel Sahne. Wir freuen uns schon drauf mal einige von euch Live erleben zu können. LG Alex & Sabrina