Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🍀Glückwünsche * Festtage
Herzmenschen – Gruppen-Forum
Herzmenschen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💟Fundstücke, die bereichern
👐~Reale Treffen - Gruppenorga
💔Herzwerkstatt | Fragen | Hilfe
💓Wohlfühl-Oase mit Herz💓
🔴 Plaudern mit Herz
💕 Herz sucht Herz 💕
🍀Glückwünsche * Festtage
📓Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Sprüchebilder (2)
Gesichter unserer Mitglieder*innen
Sprüchebilder (1)
Kostenlos anmelden
Herzmenschen
Freizeit und Gesellschaft
–
983 Mitglieder
Herzmenschen
Freizeit und Gesellschaft
–
983 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
💟Fundstücke, die bereichern
👐~Reale Treffen - Gruppenorga
💔Herzwerkstatt | Fragen | Hilfe
💓Wohlfühl-Oase mit Herz💓
🔴 Plaudern mit Herz
💕 Herz sucht Herz 💕
🍀Glückwünsche * Festtage
📓Archiv
Forum Suche
🍀Glückwünsche * Festtage
Herzmenschen Forum
🍀Glückwünsche * Festtage
Herzensumarmungen, liebe Worte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag
******ier schrieb:
12
Liebe Frauen, es liegt mir sehr am Herzen, euch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag, lasst es euch gut gehen, lasst euch verwöhnen und beschenken und habt einen schönen und glücklichen Tag, wie auch immer, egal ob allein…
****med schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße auch von mir *herz*. PS Unsere Wanderung war wunderbar, aber es war sehr stürmisch, kalt und 300 Höhenmeter spüren wir in den Füßen *ja*
Nur für Mitglieder
der Gruppe zum 6. Geburtstag
******ier schrieb:
14
Und wieder ist ein weiteres Jahr vergangen. Heute vor genau 6 Jahren wurde diese Gruppe gegründet und hat einige Höhen & Tiefen & Wechsel in der Moderation hinter sich. Ich sage Herzlichen Glückwunsch euch und uns.
*******_by schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch 🎈 💓😻 Ich bin ja erst seit kurzem dabei Und ich muss sagen das es mir hier sehr gut gefällt ❤️🩹 So viel liebe Menschen
Nur für Mitglieder
Advent & Weihnachten 2023 - Wünsche & Bilder
******ier schrieb:
29
Liebe Herzmenschen, wenn euch das Herz überläuft oder euch etwas durch den Kopf geht und ihr Worte oder Bilder oder kleine Filmchen zum Advent oder zu Weihnachten schreiben oder hochladen und in die Gruppe schicken oder Rezepte oder sonstige Tipps &…
****e57 schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Theodor Storm (1817-1888) Weihnachtsabend Die fremde Stadt durchschritt ich sorgenvoll, der Kinder denkend, die ich ließ zu Haus.
Nur für Mitglieder
Gute Vorsätze für das neue Jahr 2024
*********_2022 schrieb:
16
So langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Zeit um alte Zöpfe abzuschneiden und um sich neuen Aufgaben oder Herausforderungen zu stellen. Habt ihr schon an die neuen guten Vorsätze für das kommende Jahr gedacht?
*****r77 schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@*****ssA Was ich allerdings jedes Jahr mache ist ein ganz persönlicher Jahresrückblick nur für mich...ein Resümee...
Nur für Mitglieder
Advent, Weihnachten 2022 & Neujahr
******ier schrieb:
95
Alle Jahre wieder, ihr Lieben: Die Adventszeit steht vor der Tür und wir freuen uns alle auf Weihnachten oder / und die arbeitsfreien Tage.
******ier schrieb am 30. November 2023
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Und hier *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/herzmenschen/forum/t3150714.advent_weihnachten_2023_wuensche_bilder.
Nur für Mitglieder
Allerheiligen
****e57 schrieb:
2
Heute gedenkt die Kirche ihren vielen Heiligen. Wenn wir andere auf einen Sockel stellen, werden sie zu unserem Schatten. Wir ruhen uns in der Projektion der Bewunderung aus, anstatt das, was wir in ihnen sehen, in uns zu entdecken.
Gast schrieb am 1. November 2023
Danke, liebe @****e57 für das Teilen dieses Impulses, den ich in diesem Moment tatsächlich auch als heilsam empfinde ❤ Wir vergessen.
Nur für Mitglieder
Wünsche, Bilder & Sprüche zu Ostern
**********silon schrieb:
30
GEDANKEN ZUM KARFREITAG Der Karfreitag ist ein schwerer Feiertag. Am Karfreitag erinnern sich Christinnen und Christen an das furchtbare Ende, das Jesus von Nazareth am Kreuz auf Golgatha genommen hat.
*****olf schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
Frohe Eiertage!
Nur für Mitglieder
der Gruppe zum 5. Geburtstag
******ier schrieb:
31
Heute vor genau fünf Jahren wurde diese Gruppe gegründet. Ich sage Herzlichen Glückwunsch euch und uns. Diese Gruppe ist schon etwas sehr besonderes. Die Aktivität ist wirklich einzigartig.
****ra schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Happy Birthday auch von mir noch nachträglich ♥️
Nur für Mitglieder
Wünsche allen einen schönen Valentinstag
*******bw1 schrieb:
13
Habt einen schönen Tag, einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund. LG FEE
Gast schrieb am 14. Februar 2022
Auch den feier ich lieber täglich 😂
Nur für Mitglieder
der Gruppe zum vierten Geburtstag
******ier schrieb:
35
Heute vor genau vier Jahren wurde diese Gruppe gegründet. Ich sage Herzlichen Glückwunsch euch und uns. Schön, dass es euch gibt, schön, dass ihr hier seid, schön, dass wir miteinander so eine liebevolle und wertschätzende Gemeinschaft sind.
*******i123 schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Den Glückwünschen schließe ich mich *herz* lich an ...
Nur für Mitglieder
der Gruppe zum dritten Geburtstag
******ier schrieb:
23
Heute feiert unsere wunderbare herzliche Gruppe ihren dritten Geburtstag. Unsere Gruppe ist sehr groß und sehr aktiv, täglich kommen neue Menschen in unsere gemütliche Runde, darüber staune ich immer wieder neu.
******ier schrieb am 6. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Herzmenschen, ich bin gerührt über so dermaßen viele Danke-Klicks für das Eingangsposting.